Zubehör -  Boiliegummi?

du meinst bestimmt bait-bands.
so unbekannt sind die dinger garnicht.
Gibts unter anderem von Fox,Mika,Korda usw.

Musst dir halt nen D-Rig mit nem Rig-Ring binden.
In den Rig Ring kannst dann den gummi einfädeln.
 
ich denke mal, da ist dir irgendwo ein kleiner fehler beim abschauen untergekommen.
wenn der gummi tatsächlich durch das boilie hindurchgeht musst du damit rechnen,
dass die murmel vorher ordentlich vorgebohrt werden muss, sonst geht da nix durch.
mir fallen auch noch andere dinge ein, die mit so'nem schnipsgummi passieren könnten...
ich nehm schon keine bait bands mehr sondern ungewachste zahnseide.
 
Hi kaas,

ich glaub die Kollegen meinen schon das richtige. Mal doch mal in paint so ein Ding, dann kann man sich evtl. etwas mehr darunter vorstellen. Hab mir schon beim Titel gedacht "Pellet-Band", aber anscheinend ist es nicht das was du suchst. Hätte noch einen Pellet Adapter im Angebot. das geht auch für Boilies.

Keine Werbung, nur informationshalber. http://www.welsshop.de/images/product_images/popup_images/pelletadapter.jpg
Grüsse!
 
Zurück
Oben