Angelerlebnisse -  Boddenangeln 2010

Hmm , auf jeden fall Glückwunsch zu deinen Tollen Fängen und dem Spaß den du hattest.
Wenn man im Fangrausch ist kann man schon mal leicht übertreiben , aber ich denke solange du keine Fische wegschmeißt und alle gegessen werden musst du dir da keinen Kopf drum machen. Die breite Masse wirst du nie befriedigen können, dafür haben zu viele einen Internetanschluss und meinem zu jedem ihre Meinung beisteuern zu müssen, ich würde mir wünschen weitere berichte von dir in Zukunft zu lesen und genauso würde ich auch das Barschbild gerne sehen. Nehmt ihr auch mal Leute mit?.... Wenn ich in 1-2 Jahren mal Geld habe würde ich auch gerne mal hoch fahren, jedoch weiß ich nicht ob das so viel Sinn macht ganz alleine da rumzuschippern bei so einer Wassermasse.
Mfg
 
Hi Jürgen,

ich fahre 2 mal im jahr über 600 km zu den fischgründen.
bis jetzt habe ich über 2.800 hechte gefangen................viele über einen meter lang.................aber alle schwimmen noch da, wo sie hingehören.

Du hast meinen :respekt...weiter so...ich hätte genauso gehandelt:)
Lass dich nicht von einer handvoll Typen hier vertreiben,die meinen
dass zurücksetzen von massigen Fischen eine Schande sei...ich weiss aus erster Hand das solche Leute im Extremfall mit lebenden Köderfischen angeln...von daher...bleib locker und poste weiter Deine Fänge...auch die zurückgesetzten:grins

Gruss Thomas
 
hi tom

ist schon ok..............

du hast natürlich recht, aber das, was ich da gemacht habe, war nicht ok.

ich bin nur ein angler,.....und da hatte der baum gebrannt.

ich bin sonst sehr besonnen, und setze alles zurück.

ich bin der pikehunter................ein bild, und zurück damit.

ich habe einmal in meinem leben einen fehler gemacht, ..............ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

ich brauche das nicht.

also petri für euch allle, wann immer ihr das braucht................
lieben gruß

jürgen
 
hi mad max

gegen ein mitfahren spricht nichts.

ich habe zwar keine superyacht, aber zum fischen mit allen sicherheitsstandarts reicht es.

da ich sowieso fahre, müsstest du nur für deine übernachtungen aufkommen.

das sind ca. 20 euronen pro tag (incl. frühstück) und 10 euro für die wochenkarte.

ich bleibe immer 7 tage, also 140 plus 10 euro für dich.

da ich den sprit eh verheitze ist das geschenkt.

ach noch mal an alle.

danke !!!

lieben gruß

jürgen
 
Jeder wie er mag !

Erst mal Petri Heil zu den schönen Fischen!
Sicher klingt das erst mal nach viel Fisch, aber wenn man aber bedenkt, was von einem Barsch nach den filetieren übrig bleibt ist das gar nicht mehr so viel und kann ohne Probleme
sinnvoll verwertet werden.
Aber das soll jeder machen wie er denkt und guten Appetit.

Gruß Heiko
 
hallo jungs

heute gab es 20 stück, paniert und in butter gebraten mit senfsauce und petersilienkartoffeln.

war mal wieder ein schönes essen mit der familie und anhang.

vielen dank, für all eure lieben grüße.

@mad max, mach dass, dass bekommen wir schon hin.

lieben gruß

jürgen
 
Zurück
Oben