Bisse an 2 Ruten gleichzeitig...?

Das wäre mal was. :) Naja das würde mann schon irgendwie schaffen notfalls ruft man halt einen Fußgänger oder soo.xD :)

Gruß Flo
 
ich gebe mal mein senf auch noch dazu, schlag an wo du zuerst dran bist... mehr kannst einfach nicht tun.
wenn petrus sagt den anderen hast auch verdient solls so sein. :klatsch
 
Hallo,

vielen Dank für die reichlichen Beiträge...
Ich glaub,
ich werd erstmal nur mit einer Angel losziehen um das wieder zu lernen.
Aber wenns an die Zeit kommt mit 2 loszugehn,
werd ich eure Ratschläge beherzigen.

...nochmals danke an Alle...

Gruß:
Mekong
 
Hi,
hatte ja auch schon bei meinen Bericht in Alltägliche Fänge 2010 ( [FONT=&quot][FONT=&quot]https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=57734&page=56)[/FONT]
geschrieben, dass ich auch vorgestern zwei Bisse gleichzeitig bekam...
Am Tag zuvor hatte ich mir hier den Thread noch durchgelesen und am nächsten Tag kam es dann auch so.....Zufall???:confused:
Ich drillte zuerst an der Rute, an der es heftiger zur Sache ging und hakte den Fisch nach dem Landen schnell ab.
Nach dem Zurücksetzen zupfte es immer noch an der anderen Rute und ich konnte tatsächlich noch den anderen Fisch ebenfalls landen...
Das habe ich wohl der 40g-Selbsthakmontage zu verdanken.
Das war vielleicht eine Hektik bei den zwei Fischen...:hahaha:
Aber es hat letztendlich alles gut geklappt und den Fischen ging es auch gut!:hops

mfg Rotfeder11
[FONT=&quot][/FONT][/FONT]
 
Wenn ich auf Hecht mit Köfi angle und es beisst gleichzeitig an beiden.(Bisher 2 mal in meinem Leben vorgekommen). Dann lass ich den ersten(am kleineren Köfi) Schnur nehmen und Schlag an der anderen Angel an. Zuerst den einen Fischdrillen versorgen und anschließend die "rute nehmen, hoffen dass der hecht noch nicht losgelassen hat und dann anschlagen.^^

MfG BigBaer111
 
Zurück
Oben