Allgemein -  Betrug beim Tackle-Verkauf im Raum Köln

Sorry,habe bis eben nicht gewußt,das er in U-Haft sitzt.Habe den letzten Bericht nicht mehr gelesen.Habe doch recht gehabt.Jetzt kann er die Kohle absitzen,aber ob du sie dann noch bekommst???????????????????????????????????????
 
carphunter100

Hallo Freunde ,der Vogel carphunter100 hat mir auch schon hier im Forum was angeboten Ruten Rollen -hatte kein gute gefühl dabei gehabt, weil er so aufdringlich war !!!
ich kaufe mir liebe alles neu !! :schrei
 
Diese Probleme bei Ebay lassen sich ganz einfach umgehen. Ich kaufe grundsätzlich bei kostenintensiveren Anschaffungen nur, wenn ich per Paypal bezahlen kann. Dabei hat man einen Käuferschutz bis 500 € und verliert sein Geld nicht, wenn der Verkäufer die gekaufte Ware nicht liefert.

Gruß Micha
 
Hallo Freunde ,der Vogel carphunter100 hat mir auch schon hier im Forum was angeboten Ruten Rollen -hatte kein gute gefühl dabei gehabt, weil er so aufdringlich war !!!
ich kaufe mir liebe alles neu !! :schrei


Hallo eisalien,

würdest du uns den Fall bitte ein bisschen schildern? Ich sehe das carphunter100 im Februar 2007 das letzte mal online war. Du bist aber erst seit 2 Wochen angemeldet.
Ich bin glaube ich zu blöd das zu verstehen.
 
Diese Probleme bei Ebay lassen sich ganz einfach umgehen. Ich kaufe grundsätzlich bei kostenintensiveren Anschaffungen nur, wenn ich per Paypal bezahlen kann. Dabei hat man einen Käuferschutz bis 500 € und verliert sein Geld nicht, wenn der Verkäufer die gekaufte Ware nicht liefert.

Gruß Micha

Das mache ich genau so - ab 50 € entweder PayPal oder Selbstabholung.
 
Zurück
Oben