Schnüre -  Berkley Whiplash Crystal 0,17 mm zum Spinn-/Kunstköderfischen

Also ich würde mich jetzt nicht umbedingt so auf den Durchmesser konzentrieren, wichtiger ist die Tragkraft. Ich würde an Deiner Stelle schon mal die Whiplash orange testen... habe die 200m/0,10/14,6kg bei 123 für 15€ bekommen da machste nichts falsch.


Dann hast du wahrscheinlch bei dem selben Anbieter gekauft :) Ich hab die 0.15er 200m mit 18.9kg Tragkraft für 18€ ersteigert.
Klar, die Angabe des Durchmessers ist Blödsinn, aber die Tragkraft ist der Hammer. Hab mit der Schnur fast einen halben Baum rausgezogen, als ich einen Hänger hatte :)
Die Knotenfestigkeit ist super und wenn es um die Wurfweite geht, kann ich auch nicht meckern. Das Gute ist, wenn ein großer dran ist, habe ich keine Probleme mit der Schnur :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben