Barsch -  Barsche mit Wurm beim Einholen

...verklicker uns allen doch mal wie man es fertig kriegt auf der Tatsatur zwischen einen "f" und einem "a" ein "n" falsch dazwischen zu bauen (fnage)?

Wenn du schon auf die Rechtschreibung gehst so sollst du auch Antwort erhalten. Er hat es nicht "falsch dazwischen gebaut" er hat nur so schnell getippt das er das N und das A vertauscht hat, und deshalb steht da "fnage" statt "fange"
Was ihm übrigens in ziemlich vielen Wörtern passiert, richtige Buchstaben aber an falscher Stelle... siehe die Wörter "ehrlich" und "sind" im gleichen Satz.

Ist aber eigentlich nicht wichtig. Wichtig war die Aussage das er auch kleinere fängt...

Dann mal Danke für die ehrliche Angabe Vendetta!
 
HAllo liebe angelfreunde ich habe ander weser die erfahrung gemacht das auf einen kleinen wurm die barsche beim einholen weinsteigen mein schönster war 27cm meistens biessen sie so 2m vor dem ufer an den steine.

Schreibt pls eure erfahrungen
______________________
euer angelfr3ak
und petri heil:angler::prost:)

habe ich auch aber ich hatte noch ein spinnerblätchen vor dem haken montiert.
 
Zurück
Oben