Auwa und seine Jünger

@ Andy ( Jack ) daher sind die Ludolfs jedes Jahr zu Neujahr auf Platz 1 im 24 Std DEMAX.
Das wäre doch einmal ein Showdown.
Die Ludolfs als Einsteiger-Angler mit Auwa.
Das gäbe Einschaltquoten, wo selbst Wetten Das nicht mithalten könnte. :respekt

Das würde wahrscheinlich zu teuer werden , denn da brauchst du ja schon alleine ein Boot mit doppeltem Auftrieb , und nen extra Kühlschrank auf dem Boot oder so .:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Andy eher wohl ein Boot als Kompromiss für beide Parteien. Schrottboot wäre doch etwas. :prost

Steffen Sonnenwald ist echt nicht so meine Welt.
Sorry mein Dialekt " Er ist mir zu Schlonzig " lool
Ewas habe ich mir aber abgekupfert. Kräuter aus der Wiese. Ich hatte letztes Jahr im Urlaub, meinen Zander mit Vogelmiere, Löwenzahn, Schafgarbe usw gefüllt.
So bekam der Zander eine Art Heu oder Grasnote im Geschmack, der super lecker war.
 
Mein Respekt denen , wie Wolf auch , die sich an den gegebenen Vorhandenem noch auskennen. ( aktuell : Maiglöckchen , Bärlauch ). Macht Euch schlau und (sicher ) erlebt das was sich ergeben kann. . Meine Meinung zu ,, Auwa " ist gespalten genau so wie zum Steffen Sonnewald . Die Jungs haben genau so wie wir ihre Stärken und Schwächen . Also denke ! Gruß Hansi
 
Letzenendes ist diese Show doch sowieso nicht für langjährige Fischer ausgelegt, sondern hat auch mehr das Spaß-Potenzial. Auwa ist teilweise ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Als Guide würde ich den nicht wirklich buchen. Im Fernsehn ein ganz lustiger und real dann doch mehr der ernste Typ... nö nö :)

Aber abgesehen davon, die DVD's von der Fisch&Fang sind auch nicht gerade die tollsten ;)
 
Auwa und seine .....

Letzenendes ist diese Show doch sowieso nicht für langjährige Fischer ausgelegt, sondern hat auch mehr das Spaß-Potenzial. Auwa ist teilweise ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Als Guide würde ich den nicht wirklich buchen. Im Fernsehn ein ganz lustiger und real dann doch mehr der ernste Typ... nö nö :)

Aber abgesehen davon, die DVD's von der Fisch&Fang sind auch nicht gerade die tollsten ;)
:klatsch ja Michel,
hast recht Auwa muß man nicht unbedingt sehen, es gibt bessere!
Petri Heil Zandergrundel
 
Wo soll Cyril besser sein?
wenn ich diese sendung sehe kräuseln sich mir nur die fingernägel wenn ich diesen kreischenden fischeküssenden affen rumhopsen sehe.
außerdem ist dort ALLES gestellt.
die 1 mio zufälligen superfreundlichen bekanntschaften etc
wuuaaah
und extrem fisherman . allein das sagt doch alles aus.
es verfällt alles ins blinkende hollywood getue.
auwa fand ich bodenständig lustig und vorallen normal.

Verwechek Cyrill mal bitte nicht mit dem australischen Spinner.
Der ist der Fischküsser.
Und im hohen Bogen reinwerfer.
Auwa Thiemann. Was kann denn der bitteschön besser wie wir,
die meisten von uns jedenfalls.
Ich habs zwar auch gern gesehen, aber mehr wegen dem Steffen Sonnenwald.
Dem Franken und Superkoch.
Auwa ist ein Laberhannes (meine persönliche Meinung).
Mit dem Backround den er in Deutschland noch geniesst und dadurch Zufang
zu Top Gewässern hat, kann doch Einjeder.
Aber wie Cyrill oder der Extrem Fishermann immer wieder was wirklich neues,
ausgefallenes und auch unerschlossenes zu bringen, oder wie Matt Hayes wirklich brauchbare Tips und Kniffe zu zeigen, das bringt er nicht.
Gruss Armin
 
Eine nette "Unterhaltungssendung" mit Kocheinlage :)
Seht nicht alles so streng, zur Not kann man umschalten oder ganz auslassen den Kasten.
Dann schiebt euren Hintern einfach raus, denn es ist.........:angelwetter:
 
Zurück
Oben