Auf was würdet ihr nie beim Angeln verzichten?

bei mir darf niemals mein auto am wasser fehlen udn auch niemals meine 3,6m lange carb-o-star deluxe rute von cormoran die nehme ich füür alles udn mit der geht immer was
 
es gibt nichts besseres als in einer warmen sommernacht am tümpel mit na kippe in der einen und nem bierchen in der anderen hand mit seinen kumpels über gott und die welt zu quatschen!!!!
 
Ich würde nie ohne mein gutes, altes Messer fahren, da es sehr vielseitig verwendbar ist.
Außerdem sind immer meine Zange und Digicam mit dabei.

LG Chris
 
Ohne mein Kaffee geht nix,der muss immer dabei sein.

ist schon komisch woran man sich gewöhnt

Gruß vom Niederrhein
 
ohne meine flecktarn-hose und meine fox köderbox geht schonmal überhaupt GARNICHTS. selbst wenn ich maden/pellets/würmer/etc in nem behältnis kaufe, MÜSSEN die in DIESE köderbox. sonst macht es garkeinen spaß zu angeln.
würde ich spinnfischen gehn, würde ich sogar meine spinner, etc in der dose lagern :D
 

Anhänge

  • DSCF0242.JPG
    DSCF0242.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 127
  • DSCF0252.JPG
    DSCF0252.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben