PLZ 6 -  Anglertreff Saarbrücken ( Saarland )

Am gutenbrunnen in 66119 Saarbrücken...
Strasse ganz durchfahren dort kann man parken...

Dann zu fuss durch die unterführung und man ist da...
 
Hi habs zu Spät gesehn ,sonst wär ich mal gekommen ,wie gesagt die stelle gefällt mir schon beim vorbeifahren immer ...und hab immer schon gedacht wie ich da hinkomme ( Saarbrücken is nicht meine city da kenn ich mich nicht aus ^^ )

für mich wär halt wichtig ob ich mit meiner Flachgelegten karre dahin komme :klatsch.........wenn nicht, wär hätte lust auf ne Fahrgemeinschaft :augen
 

Anhänge

  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 146
Da ich sowieso durch NK fahre (falls wir nach SB gehen) kann ich Dich mitnehmen. Mein 5er ist zwar auch kein X5 mehr aber nen Waldweg kann man damit fahren.
 
Hey Danke fürs Angebot :) das wär echt Nett .....

Bin halt auch Motorsport Fan und fahre gern aufm Nürring und Spa daher is er nichtmehr ganz soooo altagstauglich :augen.......brauch auch endlich mal noch nen Kombi ...so en e39 oder a4 wär scho schön
 
Natürlich nur wenn das Möglich ist!

Ich könnte Samstags frühstens ab ca. 16 Uhr dort sein (klappt das mit der Karte?) oder Sonntag, da ist mir die Zeit egal!

Grüße
 
von mir aus wäre auch der 02.09. möglich, allerdings wirds da schwerer ne Tageskarte zu lösen!

Na dann willkommen im 520d. :D

:prost..............520 D schönes ding ..hab ich auch mal um die Nordschleife geprügelt leider nur mit na guten 9:12Min


Mir is das auch egal ob 01 oder 02 .....am we bin ich recht flexibel :augen

Auser am WE um den 09. da bin ich am Bostalsee aufm Festival :spass
 
Sollen wir dann den 2.9. machen und an den Niederwürzbacher Weiher gehen oder ist die Saar näher für euch?

Grüße
ludes
 
Für die Leute aus WND, OTW und NK ist er sogar näher.

Mir ist der Würzbacher Weiher und der 02.09. recht. Wer will kann ja sogar morgens loslegen und auch z.B. etwas ansitzen wenn er nicht ewig spinnen will ...

Eigentlich ne gute Idee!
 
bin auch dabei ....ansitz bzw morgens ..anschliessend spinnen top idee :augen---fehlt nur noch grill un schwenker:prost
 
Scheint ja ein durchgängig positives Feedback zu sein.

Lasst uns doch eine Teilnehmerliste machen.

Am 2.9 Niederwürzbacher Weiher zum Angeln.

1. saarcarp
2. Roland
3.
4.
 
Eckhaard is doch auch dabei oder ??

ich bin auch morgens da bissel Ansitz ...wobei spinnen auch ne idee ist
 
Zurück
Oben