Allgemein -  Angelverein beschwert sich bei der Fisch-Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerlich das ganze :hahaha: und zugleich einfach nur peinlich.....für den Verein.

Mein Favorit;
Der 88 cm Karpfen, mit fast 40 Pfund :hahaha:
Wo kann man solch eine Waage kaufen, die bei 20 Pfund anfängt :zungeraus:lachtot:
Mal ein Tipp;
Nicht im Suff wiegen/messen, da kann sich so manches verdoppeln

Vielleicht ist der Vergleichsgegenstand beim 20pfünder das mords angestrengte Gesicht ;)
 
Ich fische 40 Jahre auf Forellen und hab so manche kapitale gefangen ( siehe Hitparade ) aber da paßt einiges nicht - würde ich auch nicht in die Hitparade aufnehmen ( halbe Forelle:nein )
 
Mich würde mal interessieren ob hier aus dem Forum einer diesem Verein angehört!
Wie nennt der sich?
Wenn die das öffentlich haben wollen, dann sollte auch der Name des Vereins hier zu sehen sein.
Oder hab ich ihn nur überlesen?
Der Karpfen ist echt der Hammer...
Und erst der Aal der noch halb im Kescher ist...

MfG Micha
 
Und es geht noch weiter. Auszug aus der heute erhaltenen E-Mail:

Ich habe um die Veröffentlichung in der Hitliste gebeten, nicht in einem Forum.
...
Dies untersage ich Ihnen hiermit ausdrücklich.

Die Fisch-Hitparade und das Deutsche Anglerforum ist, wie jeder weiß, EINE Webseite. Und besondere Fänge werden immer auch im Forum veröffentlicht. Diese Regeln werden mit dem Versenden einer Fangmeldung akzeptiert. Das hat dieser Angelverein wohl ebenso wenig gelesen wie auch die fettgedruckte Info bzgl. vollständiger Fisch und Vergleichsmöglichkeit im Fangmeldeformular. Aber dann Scherzmeldungen verifizieren wollen...

Sorry für das ganze Thema, aber mich greift sowas auch persönlich an. Schließlich hängt viel Arbeit darin und solche Scherze und insbesondere das Beharren auf den Angaben finde ich mir gegenüber nicht fair ! Und schließlich reden wir nicht von einer einzigen Fangmeldung sondern von über einem Dutzend...
 
Ach so. Die Personen wollen also nur in einer Liste auftauchen um zu zeigen was für Helden sie doch sind.
Da sind wir, die die Bilder negativ bewerten natürlich nicht gern gesehen. Keine von denen hat den Ar$ch in der Hose sich hier anzumelden und sich Dem zu stellen. Per E-Mail auf den Admin einprügeln ist ja auch viel einfacher.
Wie schwach ist das denn?:mad:
 
Als Tietel nehmen wir dann

Münchhausens-schmunzel-Hitliste der Kalauer des Tages.:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Das wird doch bestimmt sehr lustig:schmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schüchtern dich ja richtig ein Spezi! ;)

aber uns "bauern" nur in der Hitparade Fische präsentieren wollen, auf dem jetzigen weg geht der Glanz ja verloren. Lachhaft
 
"Der Schulzensee bietet ein ganz besonderes Angelerlebnis. Es muss nicht der Rainbow Lake in Frankreich oder ein schwedischer See sein, um besondere Fänge und unver-gleichliche Angeltage erleben zu können."

Naja.....vielleicht ist an den Fangdaten ja doch was dran, wenn man den Schulzensee mit solchen Attributen ausstattet :hahaha:
 
Kurz und knapp... keiner der gezeigten Fische hat weder Maß noch Gewicht... da muß man kein Gutachter sein.
Richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!
 
Muss nicht sein, ich bin davon ausgegangen, dass es der Schulzensee bei Berlin ist, weil ein Fänger aus Berlin kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben