Angeln trotz Krankheit, geht nur mit Freunde.

fishmania

Profi-Petrijünger
Hallo,
war schon lange nicht mehr im Forum, aber ein wenig angeln geht gerade noch. So fing ich im letzten Jahr meinen ersten Rheinwaller (115cm) vom Boot . Der durfte auch nicht größer sein, dann hätte ich ihn nicht bekommen.

Ich bin mittlerweile auf Rollator und E-Rollstuhl angewiesen, werde aber von einem Freund oft mit dem Boot mitgenommen. Der muß dann meinen Wobbler montieren und eventuell Schnursalat entflechten. Das machen nur wenige. Allein geht gar nichts.

Der zweite Kumpel geht einmal im Jahr eine Woche mit mir angeln, das ist auch eine tolle Sache für mich.

Jetzt mein Problem. Die letzten Angelwochen gingen zum Kellersee . Das ist mir mittlerweile zu anstrengend da es nicht unbedingt so barrierefrei ist.

Ich suche einen Angelsee aufdem Schleppangeln erlaubt ist, wo man mit dem Rollator auf den Bootssteg kommt, und die "Pension" ebenfalls gut erreichbar ist. Möglichst auch eine Gaststätte aufweist.

Ich habe schon die aufstellung von Barrierefreien Angelstellen endeckt. Wollte aber mich hier erst einmal wieder melden.
 
Zurück
Oben