Angeln in Kroatien

*Thread herrausgrab*

hallo leute,

mein stiefvater hat in Kroatien (Biograd) ein Boot. Und wir fahren jedes Jahr darunter.

Ich wollte mal fragen wie es mit angelerlaubnis und co aufm meer aussieht.

Brauche ich ein Angelschein oder sonstige bescheinigungen?

MFg daniel
 
Ja ist schon doof aber da kann man nix machen:(

Und noch dazu das der fischbestand rapide gefallen ist brauch ich nicht zu erwähnen.Dafür bin ich auf ´das Süsswasserfischen umgestiegen in Kroatien.Wie ihr auf den Fotos entnehmen könnt.Ich empfehle euch echt mal auf AAL-Zander zu angeln in Kroatien lohnt sich.Ich bin totaler Carpfreak und bin immer stolz wenn ich auf ne saison gehe.
 
Ach ja für die Angler von euch die am Tribaljsko Jezero auch fischen:

1.Also unser Präsident wird bald gekiegt.Es wir jetzt einer aus unserer Carpfreak gruppe Präsi.
2.Es werden bald neue Gesetze entschieden wo ich auch darin Mitwirken werde:)
3.Für weitere fragen kommen bald Infos usw. wer noch fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

Ach so wäre sehr schön wenn Admistrator(FM Henry) auch unseren See beschreiben würde?;)

LG Tado
 
servus-an alle- wollte nach paclenika-kroatien so im juni -aber meeres angeln ist nicht so mein ding-hat einer so einen anderen tipp für mich ?
hasta pronto i saludos amigos
 
So leute hab da mal was für euch sind nur kurzvideos aber sie tun es auch;)

***Link aufgrund pronografischen Inhalts auf den Webeiten zensiert - bitte an den Jugendschutz denken***

Ach so ja also unser Vorstand wurde ja gekickt am Tribalj See so jetzt wir erst mal aufgeräumt;)

Die Neuen Gesetze sind auch da Angelverbot auf Karpfen ohne Abhakmatte.Kliniks wird auch bald pflicht sein haben jetzt 3t karpfen gekauft von 25 pfd bis 36 pfd und wollen unsere karpfen schützen :hops .Also wer noch mal interesse hat am See kann sich ja bei mir melden.Das letze Video ist unser See :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln in Pakostane - Meer und Vraner See

Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen.

Morgen abend fahre ich nach Pakostane, südlich von Zadar.
Ich suche nach Informationen zum Angeln im Meer und im Vraner See.
Welche Angelarten wendet man an? Welche Fischarten kann man fangen, usw.

Bitte alles schreiben.

Vielen Dank und viele Grüße
Armin
 
So leute hab da mal was für euch sind nur kurzvideos aber sie tun es auch;)

***Link aufgrund pronografischen Inhalts auf den Webeiten zensiert - bitte an den Jugendschutz denken***

Ach so ja also unser Vorstand wurde ja gekickt am Tribalj See so jetzt wir erst mal aufgeräumt;)

Die Neuen Gesetze sind auch da Angelverbot auf Karpfen ohne Abhakmatte.Kliniks wird auch bald pflicht sein haben jetzt 3t karpfen gekauft von 25 pfd bis 36 pfd und wollen unsere karpfen schützen :hops .Also wer noch mal interesse hat am See kann sich ja bei mir melden.Das letze Video ist unser See :klatsch:






Hallo Leute war mal wieder diesen Sommer am See Tribalj unterwegs.der vollständige Bericht wird bald noch nachkommen.Hier mal paar Fotos mit meinem Freund Thomas der auch dabei war.:hops:klatsch:spass
 

Anhänge

  • Sarane 083.JPG
    Sarane 083.JPG
    872,8 KB · Aufrufe: 351
  • Sarane 036.JPG
    Sarane 036.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 385
  • Sarane 056.JPG
    Sarane 056.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 358
  • Sarane 009.JPG
    Sarane 009.JPG
    1.019,9 KB · Aufrufe: 356
  • Sarane 062.JPG
    Sarane 062.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 353
  • Sarane 068.JPG
    Sarane 068.JPG
    761,4 KB · Aufrufe: 343
  • Sarane 081.JPG
    Sarane 081.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 368
  • Sarane 044.JPG
    Sarane 044.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 378
  • Sarane 002.JPG
    Sarane 002.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 347
  • Sarane 090.JPG
    Sarane 090.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 350
hi
hab auch mal ne frage also ich wollte mit meiner familie nach kroatien allerdings mit dem auto was kannste mir da für eine stadt empfehlen?
war letztes jahr auch da eiunfach ausm haus aufn steinsteg und angeln hatte 2 kraken viel kleinzeugs und 10 calamaris:D
bye
 
Servus Tado ...
lange nix gehört! Ich will dieses Jahr auch ma da runter fahren.
mit Freundin Hund und Kegel....
Schaut echt schick aus der See !!!
Haste die alte handy Nr. noch ? Ich ruf dich einfach ma an !
Gruß Jens
 
Also ich war schon dreimal unten in kroatien und hab geangelt die bullen sin au vorbei gefahren un ham mich gsehn aber ham nix gmacht und nach im regnen sin alle kroatischen kinder ans meer grannt un ham geangelt und ich bezweifle das die alle ne erlabnis ham.
Daraus schlisse ich das es die da unten en sch*** enteresiert ob da einer fischt!!!

Mfg Ashpower
 
Also ich war schon dreimal unten in kroatien und hab geangelt die bullen sin au vorbei gefahren un ham mich gsehn aber ham nix gmacht und nach im regnen sin alle kroatischen kinder ans meer grannt un ham geangelt und ich bezweifle das die alle ne erlabnis ham.
Daraus schlisse ich das es die da unten en sch*** enteresiert ob da einer fischt!!!

Du hast schon recht, ich fahre auch schon seit ich klein bin auf unser Boot und egal wo wir waren habe ich geangelt und noch nie wäre mir eingefallen eine Lizenz zu kaufen. Erst seit ich es im Forum gelesen habe, weis ich überhaupt davon. Einen Angler mit Schein habe ich am Meer (egal wo) noch nie getroffen und kontrolliert wurde ich auch noch nie! Vielleicht aber einfach nur Glück!
 
@Jens
Was willst du denn in Croatien?
Du fängst doch eh nie was,auser die leeren Bierflaschen,
die bekommste auch bei uns am Pfandautomat:hahaha::respekt
 
Maslenica Insel Solta

Hi fahre nächstw woche naach Kroatien auf die Insel Solta da hat meine freundin ein haus und wollte mal fischen geht da was zum Fischen und mit was ?
DANKE SCHON MAL
 
mahlzeit
tado , hab mal hier alles durchgelesen , richtig das du aus crikvenica kommst ? bin regelmässig dort bei dramali :jump

der see mit den carp-iwanowitsch ist 5km von crikvenica entfernt ? find den nirgends bei google-earth , hilf mir auf die sprünge pls :jump

bei dramali mal morgens 4-7h (bevor die badegäste kamen)am strand geangelt und dicke barsch-art gehabt jedoch welche genau kA müsst aber i-wo fotos von den üblen tätern haben , naja ist eh OT , fakt ist ende julli gehts wieder nach dramali , gibts da inzwischen nen angel-dealer ? vor 2 jahren gabs keinen :( , falls ja hast adresse von dem ? crikvenica -dealer geht auch oder selce gar.
darf man im hafen von crikvenica angeln , weist da was genaueres ?

MfG Sergej
 
Zurück
Oben