Angelfreizeit für 10-15 Jährige am Edersee

Letzes Jahr war der Barsch Zielfisch Geangelt haben wir mit den mini kopytos von relax in 3,5 cm
Alle fische auf den. Köder Der hecht und die unendlichen barsche!;)
 
Sind echt Super rigs !!;)
Habe auf Dropshot am edersee übrigens auch ne 40er brasse im freiwasser gefangen ebenfalls auf due kpoytos
 
Wir hatten auch noch ein paar barsche auf keitech Easy shiner swing imoact und popper aber zusammengefasst nur so15!!lol
Aber die kopytos haben gezündet wue sonst was!!!!!!!lollollollollol
 
Wenn es bei mir klappen sollte hääte ich ein problem zelt kann ich net mitnehmen weil ich dann mit dem zug anreisen würde .. und da ich schon genug gepäck mit ruten und züberhör hab
 
Richtig kopyto hat voll SKILLZ!
Ein eigenes zelt wirst du Brauchen aber Ich habe mir auch nur. Schnell eins von Decathlon oder Rossman gekauf was wirklich gut war für gerade mal 27€
 
Mal schaun :D Vielleicht hab ich bis dahin das Twin Skin von JRC , muss dann halt noch n bissle arbeiten gehen :DD
Könnte dein Freund,der Veranstalter, eine Liste mit den benötigten Sachen auflisten ?
 
Ist ja nicht unbedingt das problem wenn wir. An der selben Freizeit teilnehmen. Gibt ja zwei termine.
Bringe ich einfach nen. 3/4 personen zelt mit. Du, ich angelsachen ,
Oder ich gebe dur n aktes von mir !;)
 
Jugendfischereischein ?! Ich hab den auf Lebenszeit :D Heißt ? Darf ich nun mit 2 Rute fischen =? oder ist das sowieso ?
 
Die Drei anderen hatten nur den Jugendfischereischein und durften mit 2RUTEN ANGELN WEIL EIN VOLLJÄHRIGER ANGELSCHEININHABER DABEI WAR!
 
Ich würde Wahrscheinlich den Ersten zusammen mit nem Kumpel nehmen!
Aber da du jahr Später ferien hast Carpcrack könnte ich meinen Kumpel bestimmt davon überzeugen. Mit Mir den Zweiten termin zu nehmen!;)
Und gummihecht könnte dann auch noch dabei sein;)
 
Zurück
Oben