PLZ 1 -  An alle Carp Hunter in MV

Moin habe leider eben erst den Thread gelesen. Ist wirklich ne gute Idee so ein Treffen allerdings wenn man sowas macht nimmt man einen Mittelpunkt wo es ungefähr jeder gleich weit entfernt hat.
Da ein Großteil der Leute aus dem Neustrelitzer Raum kommt liegt der Mittelsee natürlich fast genau vor der Nase . Von Rostock aus liegt das weit über 100 km entfernt ist nicht böse gemeint nur eine kleine Anregung für das nächste Mal. Auch südlich von Güstrow im Herzen von M-V gibts viele Verbandsgewässer mit guten Karpfenbeständen und sonstigen Edelfischen.


naja wir sind doch alle menschen und konnen über alles reden und außerdem denke ich mal das wenn man mal so ein treffen macht und sich einig wird das man sich in der mitte trifft ist das auch in ordnung überwiegend sollte der spass im vordergrund liegen und meiner meinung nach ist das mal eine erfahrung wert mit mehreren kollegen angeln zugehn und dafür würde ich persönlich auch ein paar kilometer mehr fahren............... bin für jeden vorschlag gerne bereit darüber zureden oder was sagt der rest der manschaft?????????????????
 
Ich werde mich wohl dich Nacht vom 05.10 auf den 06.10.08 anschließen. Am Samstag Abend bin ich dann leider in Wolgast. Aber wie gesagt von Freitag zu Samstag steht auf jeden Fall.
 
Teilnehmer??

Wer ist denn bisher alles mit dabei?

renechen77
Andre Kohl
Bohne
doug87 ??
carphunter-oli ??
Evil_81 ??
schildkroete241 ??

Wer Lust hat sollte sich noch eintragen damit man mal eine Übersicht hat wer alles erscheint. Datum ist vom 05.09.08 - 07.09.08. Sollte ich etwas vergessen haben dann haut in die Tasten und schreibt es dazu.
 
am anfang stand Vorschläge erwünschnt @mmiske hat ja keiner weiter was vorgeschlagen.Mach bessere Vorschläge,aber dann bitte mit genauen angaben zum Gewässer.Guter Carp Bestand sollte vorhanden sein und gross sollten sie sein.

also steht das datum nun? @Bohne du hast dich bestimmt vertippt oder? Du meintest sicher den 05.09-07.09.08 :)
 
am anfang stand Vorschläge erwünschnt @mmiske hat ja keiner weiter was vorgeschlagen.Mach bessere Vorschläge,aber dann bitte mit genauen angaben zum Gewässer.Guter Carp Bestand sollte vorhanden sein und gross sollten sie sein.

also steht das datum nun? @Bohne du hast dich bestimmt vertippt oder? Du meintest sicher den 05.09-07.09.08 :)

Datum ist doch richtig! Also ich denke mal das Datum sollte stehen. Jetzt geht es darum wer alles dabei ist, damit man mal einen Überblick bekommt!
 
Wer ist denn bisher alles mit dabei?

renechen77
Andre Kohl
Bohne
doug87 ??
carphunter-oli ??
Evil_81 ??
schildkroete241 ??

Wer Lust hat sollte sich noch eintragen damit man mal eine Übersicht hat wer alles erscheint. Datum ist vom 05.09.08 - 07.09.08. Sollte ich etwas vergessen haben dann haut in die Tasten und schreibt es dazu.


von mir noch ein kumpel er leider kein internet und ist hier nicht present
 
aktuelle Mitgliederliste

renechen77
Andre Kohl & Kumpel
Bohne
freejay

Diese Leute haben bisher zugesagt. Alle anderen tragen sich bitte dazu.
 
Ich kann euch leider noch nicht zu sagen haben da langes Wochenende wenn dann nur die Nacht von Samstag auf Sontag leider aber ich versuche es
 
Ich ganz sicher auch!

Sitze hier gerad in Norwegen am Laptop vor langeweile...die letzten tage nur wind so das man nicht angeln konnte. heute sehr ruhig und so sind wir morgens um 7 uhr raus gefahren mit dem boot. Dort war die see aber leider noch sehr unruhig liess sich aber ganz gut angeln. nach dem zweiten mal pilker runterlassen hatte ich einen dicken dran der mir dann aber nachdem ich ihm ca. 90 meter hoch geholt hatte (und meine arme fast ab fiehlen) ausgestiegen ist!!!!

So und danach war es soweit. Seekrank und keine tabletten und nix dabei....so seit dem sitze ich hier rum und freue mich schon auf das carp wochenende ohne wellen :hops
 
Ich ganz sicher auch!

Sitze hier gerad in Norwegen am Laptop vor langeweile...die letzten tage nur wind so das man nicht angeln konnte. heute sehr ruhig und so sind wir morgens um 7 uhr raus gefahren mit dem boot. Dort war die see aber leider noch sehr unruhig liess sich aber ganz gut angeln. nach dem zweiten mal pilker runterlassen hatte ich einen dicken dran der mir dann aber nachdem ich ihm ca. 90 meter hoch geholt hatte (und meine arme fast ab fiehlen) ausgestiegen ist!!!!

So und danach war es soweit. Seekrank und keine tabletten und nix dabei....so seit dem sitze ich hier rum und freue mich schon auf das carp wochenende ohne wellen :hops
hoffentlich hast du nich das boot vollgek......:hahaha: ich freu mich auch schon auf das WE nur noch eine Woche :hops
wünsche dir noch viel spass in Norwegen und dicke fänge.
 
ne konnts noch gerad so zurueck halten...morgen gehts wieder ab richtung deutschland...die fische waren absolut nicht in beisslaune oder einfach zuweit suedlich...paar lenks, 2 kleine dorsche und ansonsten nur makrelen. mehr gabs leider nicht. naechstes mal gehts weiter in den norden das weiss ich wohl!!
 
also am freitag gehts ja los..wetter soll auch gut werden.

wer ist denn nun noch alles dabei ausser

Freejay, Bohne+Evil, Andre Kohl und ich??
 
Zurück
Oben