Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge in der Oder 2010 hier eintragen

Eine schöne "Strecke" für 3 Sportfreunde !
In der Oder sind genug Hechte die dann nachwachsen !
Besser wär es gewesen , die Fangergebnisse getrennt aufzunehmen , um hier nicht soviel Neid aufkommen zulassen ! Es wurde doch die Fangbegrenzung voll eingehalten !:)
Ich kenne selbst ein anderes Beispiel wo man 9 Hechte zog und trotz dem 3 mitnahm was ja auch regelgerecht war !
 
Eine schöne "Strecke" für 3 Sportfreunde !
In der Oder sind genug Hechte die dann nachwachsen !
Besser wär es gewesen , die Fangergebnisse getrennt aufzunehmen , um hier nicht soviel Neid aufkommen zulassen ! Es wurde doch die Fangbegrenzung voll eingehalten !:)
Ich kenne selbst ein anderes Beispiel wo man 9 Hechte zog und trotz dem 3 mitnahm was ja auch regelgerecht war !

So langsam,werde ich das Gefühl nicht los,das es hier im Forum ANGLER gibt,die jede Sache verharmisieren und den Sinn nicht verstehen wollen.Hechte wachsen nach u.s.w. Sind wir in einer Schlachterei,wo es auf die Stückzahl nicht ankommt?Bei manchem wird konsumiert,was an die Angel geht.Ich glaube muß mich vom Forum eine weile zurück ziehen,verstehe die Revolutionäre nicht mehr,sind es wahrlich Angler? lg. Walter
 
He Walter,

mach deinen Besuch in diesem Forum bitte nicht von solchen Ignoranten abhängig!

Ich fände es sehr schade wenn du wegen so etwas die Segel streichen würdest!

Tim
 
wie ich sehe wird hier mal wieder theater um nichts gemacht.
nochmal zur info die gefangenen fische auf dem bild haben wir
zu dritt gefangen, maßig sind sie auch alle.
warum wir die kleineren maßigen hechte mitgenommen haben? die saison ist
für uns schon so langsam zuende und man wollte noch einen
hecht für den winter im gefrierschrank haben, ich persönlich entnehme im jahr höchstens mal 5 fische also wo ist das problem?
ihr braucht keine angst haben die Oder ist nicht leergefischt aber hätte ich
gewusst das bei manchen sportsfreunden der neidalarm bimmelt fotografiere ich das nächste mal nur meinen fang.
 
wie ich sehe wird hier mal wieder theater um nichts gemacht.
nochmal zur info die gefangenen fische auf dem bild haben wir
zu dritt gefangen, maßig sind sie auch alle.
warum wir die kleineren maßigen hechte mitgenommen haben? die saison ist
für uns schon so langsam zuende und man wollte noch einen
hecht für den winter im gefrierschrank haben, ich persönlich entnehme im jahr höchstens mal 5 fische also wo ist das problem?
ihr braucht keine angst haben die Oder ist nicht leergefischt aber hätte ich
gewusst das bei manchen sportsfreunden der neidalarm bimmelt fotografiere ich das nächste mal nur meinen fang.

ZU diesem Beitrag sei gesagt ich bin weder ein Neider,habe aber etwas gegen Untermaßige.Vielleicht sind hier Sportfreunde Welche noch nicht lange im Forum sind,wenn hier Beiträge veröffentlicht werden sogar zur Schonzeit zig untermaßige hechte zu fangen,wieder zurück setzen und das bildlich darstellen,dann muß man meiner Ansicht neue Sportfreunde darauf hinweisen.
Vielleicht kennt der eine oder andere die PETA nicht,welche solche Beiträge rausfischen.Ich klage niemand an weise nur darauf hin,wer möchte mir das streitig machen? Bin zu lange in diesem Metier. l. g. Walter
 
ZU diesem Beitrag sei gesagt ich bin weder ein Neider,habe aber etwas gegen Untermaßige.Vielleicht sind hier Sportfreunde Welche noch nicht lange im Forum sind,wenn hier Beiträge veröffentlicht werden sogar zur Schonzeit zig untermaßige hechte zu fangen,wieder zurück setzen und das bildlich darstellen,dann muß man meiner Ansicht neue Sportfreunde darauf hinweisen.

Kannst Du uns diesen Satz bitte neu formulieren, ich verstehe auch nach dem dritten Lesen nur Bahnhof.

Pike84 ist nicht neu im Forum, es ist keine Schonzeit und es ist niemals von untermassigen Hechten die Rede gewesen.
Einzig das Foto stört.
Wenn jeder der drei Angler seine Hechte einzeln fotografiert und jeweils als Einzelbeitrag hier eingestellt hätte , dann hätte kein Mensch was gesagt.
 
Hi,....

Bringt nix da Thomas deinen Beitrag schon zitiert hat und die Bilder immer noch alle im Zitat sind!
Trotzdem Petri zu den Hechten!

mfg alex...
 
Zurück
Oben