Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Das Thema ist: Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr und nicht "wir diskutieren über C&R"

Also zurück zum Thema:

Ich habe Sonntag bei ungünstigen Wetterverhältnissen an einem unbekanntem Gewässer einen doch erfolgreichen Angeltag gehabt. :)

In der Größe von dem kleinen Barsch gab es ungefähr 10 Stück, die natürlich wieder schwimmen. Der (67er) Hecht, sowie der größere Barsch wurden übrigens verwertet. Sie waren schon nicht mehr unter den Lebenden als ich sie fotografiert habe.
 

Anhänge

  • DSC_0253[5].jpg
    DSC_0253[5].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 200
  • IMG-20130908-WA0005[1].jpg
    IMG-20130908-WA0005[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 169
  • DSC_0251[1].jpg
    DSC_0251[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 158
Sch...wetter ist Hechtwetter

Genau das dachte ich mir auch! Leider hatte ich nur ein halbes Stündchen Zeit, aber gleich beim ersten Wurf stieg mir der hier direkt vor meinen Füßen ein:

PICT1561.jpg


Es gab noch einen kleinen Nachläufer und das wars dann. Auf dem Rückweg traf ich noch 2 Kollegen, die es nicht glauben wollten, dass ich in dieser kurzen Zeit einen Fisch fangen konnte. Sie waren immerhin schon 3 Stunden ohne Biss unterwegs. Ja, zur Zeit meints Petrus gut mit mir :klatsch.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ganz großen.

Da schließe ich mich an. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was. Irgendwann muss doch der Meter mal fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barschfangmeldung von 07-2013; 48 cm; 1,65 kg

Hi, ich habe im Juli 2013 einen Barsch mit 1,65 kg und 48 cm gefangen und nicht wie in der Fangmeldung mit 1,065 kg beschrieben. Kann das bitte wer ändern (Leider meldet sich auf Email, ... kein Webmaster) ? Weiters wäre es super wenn ihr auch das mitgeschickte Foto nehmen könnt.
Ich hoffe Euch gefällt das Fischchen.


Mit einem kräftigen Petri Heil aus Österreich

lg
Gerald Haslehner
 

Anhänge

  • 2013-07-03 18.02.22_barsch.jpg
    2013-07-03 18.02.22_barsch.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 251
Nachdem ich gestern den dicken Aland fangen konnte, und noch ein paar räuber im Kurzdrill hatte, bin ich heute wieder an meinen Lieblingsfluß und habe zwei Ruten mit Grundeln als Köder ausgelegt. Um 21Uhr vergriff sich ein 55cm Aal an einer der Grundeln.
Gegen Mitternacht hatte ich wieder ein schönen Biss und nach Super Drill kommt ein Zander von 83cm und 5,90kg zum Vorschein


picture.php
 
Heute war es sehr schwer überhaupt nen Fisch an den Haken zu kriegen.
Letztendlich hat es doch geklappt,6 Stück konnte ich von dieser Größe überlisten und einige noch kleinere.

imageab87h36vfx.jpg


Ein älterer Herr hat auch geangelt,hatte aber gar nix.
Naja,hab ihn die 6 gegeben,da hat er nen schönes Abendbrot:)
Ne Plötze hatte ich auch noch beim Spinnern
Da ist sie:)

image0snqypg2xd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben