Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.fotos-hochladen.net" target="_blank"]
 
echt tolle fänge von allen petri

______________________________________________________
banner_251.png


_______________________________________________________

geliebte hechtdame im fluss,geheiligt werde dein aussehen, dein biss komme, dein sprung geschehe
wie im fluss oder see
unsere täglicher ansitz, mit köderfisch,
und lass es uns auch mit wobbler versuchen,
und vergib uns unsere schneidertage,
wir, auch wir legen dich nicht in die pfanne,
denn deine hundszähne, die größe, und schönheit ist dein AMEN
 
Hallo Forum,
gestern bin ich mit der Spinnrute für zwei Stunden los um mal zu sehen ob bei den Hechten was geht. Das einzige Ergebnis war ein verlorener Wobbler für über 20 Euro. Aber wenigstens hatte ich am Tag zuvor mehr Erfolgserlebnisse : zwei Regenbogenforellen und ein Döbel.Werde es am Mittwoch wieder auf Hecht versuchen,diesmal aber mit billigeren Wobbler. Petri allen Fängern.
 

Anhänge

  • IMG_0129.JPG
    IMG_0129.JPG
    350,6 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 207
  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 222
  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 205
petri heil zu den bartelträgern! ich habe diesen winter leider nur 2 fangen können, das wetter hat aber auch echt verrückt gespielt!

grüße
 
Kurztrip an die Bever :)

Ich war heute bei sehr wechselhaften Wetter mit der Matchrute an der Bever unterwegs. Und es wirklich Spaß gemacht.
Nach ein paar kleinen Rotaugen und Barschen nahm ein erheblich größerer Fisch die 3 Maden.Nach kurzem einem schönen Drill kam ein Dickkopf von ca. 45cm zum Vorschein. :) Der erste dieses Jahr.
Nachdem der Fisch wieder in sein Element entlassen wurde,wechselte ich die Stelle.
Dort ankommen wurde das Wetter auch wieder schlechter und der Himmel zog sich zu.
Bereits bei der zweiten Drift verschwand die Pose und ein knallharter Drill begann.:eek:Das war kein Döbel!!!Der Fisch zog sofort in die stärkere Strömung und ich fing an mir Sorgen zu machen.Ich fischte mit 0,16 Hauptschnur und 0,14er Vorfach und 14er Haken...:crying
Nach knapp 5 Min. schlitzte dieser Fisch aber leider aus.
Wieder bestückte ich den 14er Haken mit 3 Maden.Die Montage trieb keine 10 sec. die Strömungskante entlang,da verschwand die Pose erneut! :) Und erneut übte der Fisch am anderen Ende erheblichen Druck auf mein Gerät aus.
Doch diesmal konnte ich den Fisch nach langem Hin und Her landen.Es war eine makellose Brasse mit 3,4 Kg!
Da dort anschließend nix mehr ging,wechselte ich kurzerhand nochmal an meinen ersten Platz und konnte noch eine wunderschöne kleine Bachforelle fangen,über die ich mich am meisten gefreut habe!!!:hops:hops
 

Anhänge

  • IMGP2712.JPG
    IMGP2712.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 212
  • IMGP2709.JPG
    IMGP2709.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 213
  • IMGP2721.JPG
    IMGP2721.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 177
  • IMGP2707.JPG
    IMGP2707.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 250
  • IMGP2718.JPG
    IMGP2718.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 312
  • IMGP2722.JPG
    IMGP2722.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
War gestern nach der ARbeit für ne knappe Stunde am Rhein. Beim Grundangeln mit Tauwurm und 4er Wurmhaken biss ein Rotauge von 38cm und knapp 800g in der Dämmerung! Da hatte ich nicht schlecht gestaunt, als das Monsterrotauge zum Vorschein kam :-) !!!!
 
War gestern nach der ARbeit für ne knappe Stunde am Rhein. Beim Grundangeln mit Tauwurm und 4er Wurmhaken biss ein Rotauge von 38cm und knapp 800g in der Dämmerung! Da hatte ich nicht schlecht gestaunt, als das Monsterrotauge zum Vorschein kam :-) !!!!

Petri! Melde es doch! Dann landest du unter den fünfzig vordern Plätzen.

VFA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben