Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mein erster 2012. 70cm und 13Pfund.

Mein Kumpel hatte einen Döbel von 54cm und 7 Pfund.
 

Anhänge

  • DSCI0034.JPG
    DSCI0034.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 172
  • DSCI0055.JPG
    DSCI0055.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 171
Gestern Mittag bekomm ich von einem guten Angelkollegen eine sms, Spontaner Aalangriff, wie könnte ich da Nein sagen:)
Gegen 20Uhr waren wir an einem schönen Platz an der Kinzig bei Gelnhausen, einen Mittelgroßen Fluss in Mittelhessen (http://www.kinzigfischen.de/). Schnell konnte ich einen Kaulbasch fangen der als Köder für die Nacht diente. Noch vor Sonnenuntergang gab es zwei gute bisse auf Wurm und Bienenmaden, die durchaus schon von Aalen hätten sein können... Leider nicht bekommen. Als es Dunkel wurde, Tauschte ich den Tauwurm gegen einen Kaulbarschfetzen. Gegegen Mitternacht läuft Schnurr von der Rute mit dem Fischfetzen ab, ich nehem fühlung auf setze den Anhieb... Zum Vorschein kommt ein schöner dicker Breitkopfaal, mein erster aal in 2012, 66cm 690g:
picture.php


Blieb leider der einzigste Fisch in der Nacht, im Morgengrauen konnte mein Kumpel noch einen Döbel von 48cm verhaften, auf Bienenmaden. Um 5Uhr hab ich eingepackt und bin auf die arbeit gefahren, war wieder eine Tolle abwechslung vom Alltag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad vom Ansitz zurück. Ergebniss sind 2 Aale von ca 50cm die aber wieder ihre Runden ziehen dürfen.
Petri und Grüße
 
Petri @ all


War gestern zunächst am schnellen Wasser unterwegs mit kleinen Pointern und habe relativ schnell meine 3 erlaubten Forellen für den Räucherofen gefangen... :)

IMGP3504.jpg


IMGP3505.jpg


IMGP3507.jpg


Einen Barsch gabs dabei auch...

IMGP3506.jpg


Bin dann nach Runkel gefahren und übers Wehr marschiert, wollte mal schauen, was die Rapfen drunter so machen. Da tat sich aber außer einem mächtigen Gewitter, welches ich auf der Wehrkrone unter der Brücke stehend über mich ergehen ließ. 2 kleine Döbel, das war alles, als das nächste Gewitter kam, bin ich geflüchtet.
Bin dann noch mal an ein anderes Wehr gefahren und habe den SQ-Hunter gebadet. Beim 3. Wurf mächtige Attacke an der Oberfläche, geiler Drill und saubere Handlandung...

IMGP3510.jpg


IMGP3511.jpg


Geile 94 cm, so kanns weitergehen... :hops

IMGP3512.jpg


Jetzt ist erst mal ne Woche Angelpause angesagt, die Arbeit ruft :augen
 
schöner hecht

petri

war die nacht auch bissi auf aal angeln mit einer rute mit nem Kollege, gfangen haben wir mehr als 100 Tauwürmer (per Hand :-) ) nen kleinen Aal von 54 und nen kleinen Spiegler, dürfen beide noch ein bissi wachsen
 
Hecht im Grunewaldsee

Petri Heil Ihr Leutz

War heute das erste mal am Grunewaldsee.
Angefangen hab ich um 13 Uhr und zwar dort wo nartürlich die hunde baden. Dachte mir versuchste da mal, da sich ja die fische an den lärm auch gewöhnen.
Siehe da, eine halbe stinde später mit gummiköder der erste riesen hecht sage und schreibe 40 cm :)nartürlich wieder freigelassen soll ja noch wachsen.
Naja danach war dort ebbe mit den fischen war dort bis 18 uhr wetter war sonnig bewölkt 13 grad

Da ich dort das erste mal angeln war, war ich auch damit zufrieden, leider weis ich nur nicht, wo man am grunewaldsee mal ungestört angeln kann da ich nun gesehen habe das dort ja fast alles abgezäunt ist.
Wenn hier jemand diese liest könnte man sich ja mal treffen um mir vieleicht eine geeignete stelle zu zeigen wo keine hunde und badeleute vorhanden sind.
Würde mich freuen auf eine antwort entweder per pn oder direkt hier als antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,

war heute mit der Feederrute und Schwingspitze bewaffnet und konnte einige schöne Fische landen. 8 Karpfen zwischen 30 cm und 65 cm, 3 Schleien und ein paar gute Rotfedern.

Hier mal ein Bild von einer Schleie:



Hier mal zwei Spiegler:





Und dann gabs noch einen kampfstarken 65iger Karpfen auf der Feederrute. Wunderbarer Drill und schön beschuppter Spiegler mit ein paar Schönheitsflecken, durfte kurz mit mir ein Foto machen;).



Lg Andi
 
Hallo, ich war vor ein paar Tagen mit nem Kumpel am Vereinssee Störe fangen und konnten auch ein paar überlisten.

Das war der Größte mit knapp 1,20m
Sry meine Haare sehn kake aus weils verdammt Warm und feucht war ;)
Gruß
 

Anhänge

  • 577445_304205399659842_100002111532612_683795_1955229378_n.jpg
    577445_304205399659842_100002111532612_683795_1955229378_n.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben