Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Mein neuer Barsch PB....42 cm, nicht gewogen der war zu "schlank"

Hallo Spaik,

der hat doch nie und nimmer 42cm....das kann ich doch deutlich anhand der Grashalme und der Blätter umsetzen und abschätzen....ich dachte immer grad Du hättest solche "Maßlosgeschichten" nicht nötig:eek:










































Tse......Petri zum PB:respekt
Gruss vom rumnörgelden Thomas
 
@ beetlebenner

:respekt toller Beitrag - und die individuelle Gestaltung :super:

abgesehen davon, da liegt doch ein Vergleichsgegenstand.
Weißt Du was das ist? Ich nicht. -Da hätte man schon mal fragen können, oder?
Aber nehmen wir mal an es handelt sich um eine Zigarettenschachtel oder eine Metallbox für diese (bei rauchenden Anglern nicht selten der Fall), dann ist die Länge. ca 9-9,5 cm.

LG
Stephan
 
Stephan, lass ihn schwatzen.........das Etui ist genau 10cm lang.

Was will er auch labern, er kennt ja kein angeln.
Er kann nur negatives verbreiten, wie ich schon einmal schrieb........du gehörst hier weg, Herr beetlebenner!
Und noch eins Herr beetlebenner;
was du glaubst und was nicht.......geht mir völlig am A.R.S.C.H vorbei!
 
genau aus diesem Grund werde ich den Teufel tun und hier Bilder einstellen ich werde solchen Leuten die immer was zu meckern haben nicht noch Wasser auf die Mühle kippen....
sicherlich werden jetzt wieder einige ganz schlaue Recherchieren und sagen das hat er aber schon .........ja richtig aber ich habe daraus gelernt :nein .
 
Hallo zusammen!

Konte jetzt zwei Tage nach einander Zander überlisten.

Der erste ging am Freitag, als Stefan ( Red Twister ) einige Köfi´s fing, konnte ich beim ersten Wurf einen 62 cm Hecht haken und nur kurz darauf diesen 64 cm Zander, der einem Gufi nicht widerstehen konnte.

picture.php


Und gestern gingen zwei kleinere Hechte und drei Zander zwischen 48 und 63 cm
Stefan konnte einen Zander 58 cm überlisten, der nur einen Meter vom Ufer entfernt auf seine Posenmontage ging, die er direkt an einem kleinen Felsen ausgelegt hatte.
Dort sah er es einige male rauben und legte natürlich sofort eine Rute dort aus.
Die anderen Angler schauten immer recht unglaubwürdig, als sie sahen, dass der Schwimmer so nah am Ufer platziert wurde.
War ein kleinerer Zander, aber seine Rechnung ging auf.

picture.php


Allen ein dickes Petri Heil!


Gruß Horst
 
Hallo Spaik,Stephan und Dirk,

Ruhig Blut bitte.....warum nannte ich wohl die Blätter und Grashalme als Vergleichsmöglichkeit?
Mein Petri meinte ich ernst....nur Ihr habt die Ironie nicht verstanden....schade.

@Spaik

Er kann nur negatives verbreiten, wie ich schon einmal schrieb........du gehörst hier weg, Herr beetlebenner!

Stimmt so nicht und finde ich auch schade.



Gruss Thomas
 
Hallo zusammen!

Konte jetzt zwei Tage nach einander Zander überlisten.

Der erste ging am Freitag, als Stefan ( Red Twister ) einige Köfi´s fing, konnte ich beim ersten Wurf einen 62 cm Hecht haken und nur kurz darauf diesen 64 cm Zander, der einem Gufi nicht widerstehen konnte.

picture.php


Und gestern gingen zwei kleinere Hechte und drei Zander zwischen 48 und 63 cm
Stefan konnte einen Zander 58 cm überlisten, der nur einen Meter vom Ufer entfernt auf seine Posenmontage ging, die er direkt an einem kleinen Felsen ausgelegt hatte.
Dort sah er es einige male rauben und legte natürlich sofort eine Rute dort aus.
Die anderen Angler schauten immer recht unglaubwürdig, als sie sahen, dass der Schwimmer so nah am Ufer platziert wurde.
War ein kleinerer Zander, aber seine Rechnung ging auf.

picture.php


Allen ein dickes Petri Heil!


Gruß Horst

Petri , aber es ist schon bitter für meinen Freund Stephan , erst fängt ihm seine kleine Tochter die dicken weg und jetzt du auch noch .lol
Gruß Herb
 
So ich war auch nochmal los..
nur diesmal hab nicht ich gut zugeschlagen sondern mein Bruder. Er hat nämlich seinen neuen Barsch PB mit 40cm gefangen :klatsch
Dazu muss ich aber sagen das ich daran nicht ganz unschuldig war..:hahaha: der rechte Barsch auf dem Bild ist nämlich von mir und er bis früher als der andere beim Jiggen im tieferen Wasser. Dieser Barsch hat jedoch seine ca. 5 Kumpels mit aus der Tiefe hochgelockt und zwar so weit zum Rand das mein Bruder nurnoch den kleinen Wobbler reinschmeißen und einmal andrehen musste bis der erste barsch der Verfolgergruppe und (wundersamer Weise auch der Größte) biss.
So hatten wir beide unsere Barsche und haben uns tierisch gefreut. :klatsch
Danach gab es noch ein paar mehr aber die waren nicht so groß :)

PS: JA DER BARSCH HAT 40CM! :D
Und Petri an alle anderen Fänger :prost
 

Anhänge

  • Foto0160.jpg
    Foto0160.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 232
Hallo.

Zum Beitrag vo beetlebenner (Thomas) gibts ne kleine Vorgeschichte....wer diese nicht kennt, kann die Ironie auch nicht erkennen.

Ich kannte sie und es war mir auch gleich klar, dass keinerlei Kritik am Fang von Spaik darin steckte.

Wie gesagt....nur ne kleine "Spitze" gegen einen älteren Beitrag von Spaik.

Vielleicht dient dies etwas zur Aufklärung...ich würde mich fruen.

Grüße Thomas
 
@ Herb

Daran muss er sich gewöhnen!

Jetzt ist Opa Horst da und versucht ihm die Stirn zu bieten!
Aber um seine Erfolge zu toppen braucht es wohl noch so einige Zeit
In dem einen Jahr wo ich mit Stefan angel, habe ich so viel übers angeln gelernt, dass mir fast der Kopf platz.
Fehler tauchen noch immer auf und dann kann ich sicher sein, dass ich mal wieder meinen Anschiss bekomme.

Finde es einfach klasse mit einem wie Stefan (Red Twister ) am Wasser zu sitzen.

@ Dirk

Ich danke dir!


Gruß Horst
 
Mal wieder mit der Fireblood unterwegs...

Hallo zusammen,
ich war auch mal wieder unterwegs und mußte unbedingt mal wieder Fischen mit Zähnen nachstellen wie ihr seht.
Insgesamt gab es einige Hechte hier mal die anschaulichsten Exemplare von Meister Esox.

Top Köder dieses mal wie komischerweise immer "Seit 3 Monaten" Der Dirrty Harry von P. Biedron!
Ein toller Jerk der meines erachtens vielseitig führbar ist und vor allem verführerisch für dicke Hecht Muttis :grins

Empfehlenswert ist aber ein Vorfach über 30cm!!!!!!!



3 Würfe später trat die Mutti zum vorschein, die dachte sich bestimmt:"
Der kleine Barsch geht noch rein!" Das freute mich natürlich.
Mit 30Gramm WG machte das natürlich auch richtig spaß!



MfG

Frank
 
Petri Frank, zu den schönen fischen,:respekt
ich hab jetz auch die F&F aboniert, und warte jetz auf die prämie(Abu vendetta+abu garcia blue max baitcasterrrolle)!!!
mal schauen was dann so geht...
endlich mal wieder eine Fangmeldung! und nicht nur "der war nicht so gross,
das seh ich doch,
der kann nie so schwer sein",
....
warum kann man sich nicht einfach mit jemandem über seinen Fang gönnen(betlebeener!)
@Spaik petri zum PB toller fisch und ja, der hat 40 auch schön gezeichnet!!!
mfg
conger
 
Zurück
Oben