Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

Jungz, eigentlich beschwert sich Jaykay ja hauptsächlich nur über mich....warum auch immer ...kenn ihn weder hier ausn Board noch persönlich...aber gut, wenn er mit mit meinem Handeln ein Problem hat...ich kann damit leben...übrigens, wenn ich nach Jaykays Aussage "jeden" Fisch ablichte, hätte ich letztes Wochende gut 15 Bilder machen müssen...gab aber definitiv nur ganze "3":)......hab nämlich ein paar mehr Zander gefangen als den 70er und den 91er....aber nun gut, lass uns das Thema damit beenden....ist es nicht wert und eh offtopic und wir (ich inkl.), sollten mit diesem Gedöns den Thread jetzt nicht mehr stören...
 
@perik

Ich schrieb erlegte Stücke, und damit meine ich Jagdbeute. Von mir gibt es keinerlei Beute-Bilder.

@SteinbitIII

Nö, ist nicht gegen Dich im speziellen gerichtet. Du warst nur gerade zum "falschen Zeitpunkt" am falschen Ort.... ;-)

Aber ich zügle mich zukünftig!!!!!!!!!
 
Tages Ausflug

Hoi!!!

War am WE mit Kumpels und Freundin an nem Tagekartenteich...

Ging auf Karpfen und Rauber...

Karpfen konnten wir Fangen, die Raube wollten nicht...

Die größten Fische haben wir abgelichtet, die kleinen (waren ein paar) durften ohne Foto weiter schwimmen...

Es war sehr stürmisch und echt schon grenzwertig... Der Wetterumschwung war sicher auch nicht ideal... (von 35 auf 23 Grad...)
 

Anhänge

  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    993,6 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    914,8 KB · Aufrufe: 193
Moin,

war gestern Abend mal wieder am Rhein auf Aal und Zwergwelse angeln.

SAM_0472.JPG


Nach dem die Aale und Welse nicht so wirklich wollten, biss zu meiner Überraschung ein schöner dicker Barsch auf Tauwurm.

SAM_0465.JPG


Er hatte zu meinem Erstaunen nur 32cm, war aber sehr hochrückig und fett gefressen. Mein bisher schönster Barsch.

Hat sich der Abend schon wieder gelohnt, obwohl sonst nichts mehr gebissen hat.
 
ist zwar schon von samstag und weiß gott nix besonderes für manche. für mich schon...

mein erster aal nach über 20jahren angeln :) war nie mein zielfisch, war es auch in dieser gewittrigen nacht nicht.

und da er/sie in meinen augen, ohne zu messen, zu klein war habe ich ihm den kleinen barschhaken ausm maul entfernt (hing übrigens sehr schön locker) und ihm die verdiente freiheit geschenkt. so habe ich es bisher bei jeder fischart gemacht die ich zum ersten mal fing...ansonsten ein sehr schönes tier



Uploaded with ImageShack.us
 
Moin,

war heute Nacht mal wieder auf Karpfen angeln.

Die Nacht blieb ruhig und ich hatte bis auf einige Mückenstiche nichts gefangen :)

Um 05:15 Uhr Biss dann dieser schöne Schuppi :)

karpfen.jpg


Er war 80cm lang und wog 19 Pfund. Nach dem Foto durfte er wieder ins kühle Nass.


Viele Grüße,

Andy


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal bei uns am Kanal auf Karpfen...prinzip ist ja dasselbe...Legst du eine Rute in die Fahrrinne und die andere ans andere ufer? Oder wie beangelst du solche Strecken?
 
Ich angel eigentlich immer recht nah am Ufer. Meist nur 5-10m in ca. 2,50-3,50m Tiefe. Selten mal weiter. Ich suche mir Interessante Vertiefungen in denen Futter liegen bleibt.
Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mit einem Echolot Interessante Stellen ausloten und auch leichte Vertiefungen anwerfen.

Ich fütter meist mit gekochten Mais und Boilies ein paar Tage vorher an.
 
Servus,

hab mich gestern mal an ein völlig fremdes Gewässer rangetraut.
Hatte noch einen Freund dabei der nach seiner bestandenen Prüfung das erste mal angeln war und dem ich ein paar Kniffs&Tricks zeigen wollte.
Nach der richtigen Platzwahl legte er auch direkt mal los:

21072010711.jpg


Nach dem das DS-Rig erfolgreich auf Forelle getestet wurde wollt ich mir meinen Lieblingsfisch den Barsch zocken:

21072010714.jpg


Danach suchte ich mir eine relativ flache Zone um meinen ersten Popperbarsch zu fangen und es hat geklappt, und ja es sah richtig geil aus :) :)

21072010716.jpg


Hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich aus nächste mal.

21072010725.jpg


LG

baestn
 
Zurück
Oben