Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !
Hallo Ghostrider

Man sollte sich schon etwas mit den Verordnungen und Gewässerordnungen
im Land Brandenburg auskennen, besonders als Brandenburger wie Du, bevor
man postet oder auf etwas hinweist.
Zur Schonzeit Hecht nur soviel.

http://www.lav-bdg.de/page/gewaesserordnung.html#43

Auch in der Fischereiverordnung steht nichts anderes.

Hey,

ich war mir zwar zu Anfang auch ne sicher ob meine Angaben stimmen, da ich z.T. widersprüchliche Angaben im I-Net gefunden habe.

Zuerst wurde ich HIER darauf aufmerksam, hab dann weiter im I-Net gesucht und bin auf viele Seiten gestoßen, die dasselbe behaupten wie in meinem LINK.

Falls ich trotzdem falsch liege entschuldige ich mich natürlich.

Mir sind auch die von dir, ALTER DÄNE, gennanten Schonzeiten noch im Kopf, aber hätt ja sein können das sich da was geändert hat.


Petri
 
Hey :angler:

Ich war heute auch mal wieder auf Barsche los.
Ein paar schöne konnte ich überlisten. :hops

eisifi_022.jpg



No-Action Shads rocken!!!!!!! :spass

eisifi_016.jpg


Hier der dickste des Tages:

eisifi_031.jpg


lg Raphi
 
Sehr schöner Beitrag raphi und schöne Aufnahmen von den Barschen! Meinen Glückwunsch, da wird ja Unsereiner ganz schön neidisch!:)
 
Hallo reaper!:)

Danke für den Bericht, schöne Bilder! Na dann wünsch ich Euch zum nächsten Mal viel Glück und fette Beute!
Petri Heil jensemann:angler:
 
Hallo jensemann,

vielen Dank:)

Aber ich bin davon überzeugt, dass nicht nur die Angler, sondern auch die Fische nach den ersten Sonnenstrahlen und bei den milden Temperaturen wieder "raus" wollen:spass:angler:

Wenn es am Wochenende zeitlich mit dem Angeln hinhaut folgt dann natürlich der Bericht:prost
 
bei uns ist hochwasser *HEUL*
mein vereinsbach führt mindestens 50cm bis 1m hochwasser :'(
 
Wir müssen hier an der Oder leider noch ausharren. Die Eisbrecher sind noch ein paar Wochen unterwegs. Ich hoffe das bald die Kanäle eisfrei werden, dann geht es endlich wieder los! Man dat wird aber auch Zeit!:)
 
Hi Oli!
Dickes Petri von mir zu der Zanderdame:klatsch.
Das ist natürlich Ärgerlich das Sie die wieder Rein Gerutscht ist,nun kriegen Wir garkein Foto mit der Abgeschlagenen Zanderdame zu sehen,zu Dumm:):respekt.
Gruß Frank.
 
Hallo biervampir!

Sehr schöne Forellen für die Pfanne hast Du da gefangen. Da kann man nur noch gratulieren, großes Petri Heil!
Gruß jensemann:)
 
Heute waren wir wie angekündigt zur ersten Feedersession dieses Jahres an der Saar:)
Leider gab es auch bei diesem Traumwetter keine Fische:crying
Ich fürchte das Wasser ist immer noch ein wenig zu kalt und der Wind heute war auch nicht gerade von Vorteil...

Aber ein paar schöne Bilder sind trotzdem dabei rumgekommen:)


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


picture.php



picture.php



picture.php


picture.php



picture.php



Gesellschaft hatten wir auch:hahaha:



picture.php


picture.php



picture.php






picture.php



picture.php



picture.php



picture.php





Petri:angler:
 
Ich war heute auch endlich mal los gegangen, und habe es am Vereinsgewässer versucht.
Wollte einfach bischen auf Rotaugen etc. angeln, und Spass haben...
Also Rute,Kescher,Stuhl und Mais mit und auf gehts.. :klatsch








Es waren zwar nur 2 Stunden,wo ich leider nichts gefangen habe, trotzdem habe ich es genossen. :)
Nächste Woche kaufe ich mir auch mein neues Rutenfutteral für meine 2 Brandneuen Karpfenruten+Rollen, welche ich bei gutem Wetter so wie dieses We nächstes Wochenende, am Neckar ausprobieren werde.
Falls der Ansitz klappt, werde ich natürlich mehr Bilder machen und euch zeigen.


Grüße
Flo
 
Hallo Leute, war heute in Eggenstein-Leopoldshafen und bin auf Karpfen mit der Tageskarte gegangen. Die Rotaugen bissen an meinem Freund seiner Angel wie die Wilden. Sogar die Rapfen (miniatur) wurden satt.
Die anderen Angler neben uns hatten nicht einen einzigen Zupfer.
Ich auch nicht.... Die Karpfen beißen an der Stelle normalerweise sehr gut. Ist eine tiefe Stelle mit Abbruchkante und viel Kies. Wird regelmäßig angefüttert.
Dann kam der Sturm mit Regen und die Pappeln sind abgebrochen so dass wir schleunigst das Weite gesucht haben.
Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben