Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1. Hj 2009 - hier eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr,

war heute in Holland zum Spinnfischen unterwegs.
Und ich durfte meinen ersten Barsch als Spinnfischer verhaften, ist direkt nen wunderschöner geworden, der nen ordenlichen Kampf geliefert hat.

Nach dem Fototermin durfte er wieder nen bissel schwimmen:)

grüße
 

Anhänge

  • IMG_3770_s.jpg
    IMG_3770_s.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 250
@Herbert: Ich war am Oolerplaas, war dort heute das erstemal und bin den ganzen See abgelaufen. Leider haben sich auch noch zwei Hechte (ca. 50 und 70cm) in meine Gummis verbissen. Die sind ohne Fototermin direkt im Wasser vom Gummi befreit worden.

Ich habe den Barsch mit ner Imitation seinerselbst von 6 cm gefangen.

Grüße
 
So gestern beim Barschangeln auf den Twister gegangen!

Bild_005%7E3.jpg


Ein Zander von 43 cm, er hat den roten Twister regelrecht eingesaugt, nach dem Fototermin wurde er aber sofort wieder released!

PS:nicht auf die Umgebung achten , war ziemlich hektisch das fotografieren, da der Zander ja so schnell wie möglich wieder ins Wasser mußte!;)

Dazu gab es noch 2 Karauschen von 25 cm beim Feedern;)

LG Svenno
 
Hallo,
War heute mal wieder für 2 1/2 Stunden feedern.
Es tat sich lange nichts, als ich dann wieder einholte um nach zu füttern, hing eine kleine Grundl am Haken ( Meine erste dieses Jahr). Eine knappe halbe Stunde später hatte ich einen zaghaften biss. Ich schlug sanft an und spürte kaum einen Wiederstand, doch als ich das vorfach rausholte hing ein kleiner Gründling dran. Dann tat sich nichts mehr und ich entschloß nach hause zu fahren.


PS: ****** Foto ich weiß, ist nur eine billige Handykamera gewesen.
gr%C3%BCndling.jpg
 

Anhänge

  • gründling.jpg
    gründling.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 254
Moin Leute ,

ich muss euch mal wieder einen meiner Peinlichen Fangberichte Posten .

Wollte gestern bisschen ansitzen auf Brassen usw. machte meine Sachen fertig und hatte nen 12 Haken drauf darauf 2 Maiskörnchen , es tat sich bestimmt fast 1 1/2 Std nichts.

Dann aber auf einmal gab es einen Schlag auf die Rute ich dachte erst nen Karpfen aber als ich Anschlug und zum Drill überging merkte ich das es kein Karpfen sein konnte.

Als ich den Übeltäter mir ran gedrillt hatte sah ich es , ein kleiner Hecht um die 30 cm.

Habe den kleinen direkt abgehakt und schwimmen lassen und ihm nen Gruss an Opa und Oma mit gegeben das diese sich bitte nach der Schonzeit bei mir melden sollen mal schauen was dabei rumkommt.

Könnt euch ja alle ausrechnen der Spott meiner Kollegen die mit waren war mir wiedermal gewiss.

Greetz Earl
 
@ Svenno
Petri zu dem Zander!!! :respekt
Aaaaaber:
Deine Wunderschöne hammergeile Rute liegt im Dreck :wein :heulend:
Sowas will ich nicht mehr sehen :nein
lg Raphi

Wo du recht hast, allerdings hatte ich nicht mehr viel Zeit , wollte ihn ja so schnell wie möglich den Stress ersparen,
aber zu deiner Beruhigung den beiden gehts wieder gut,
also Zander und Rute!:prost

LG Svenno;)
 
Moin Leute ,

ich muss euch mal wieder einen meiner Peinlichen Fangberichte Posten .

Wollte gestern bisschen ansitzen auf Brassen usw. machte meine Sachen fertig und hatte nen 12 Haken drauf darauf 2 Maiskörnchen , es tat sich bestimmt fast 1 1/2 Std nichts.

Dann aber auf einmal gab es einen Schlag auf die Rute ich dachte erst nen Karpfen aber als ich Anschlug und zum Drill überging merkte ich das es kein Karpfen sein konnte.

Als ich den Übeltäter mir ran gedrillt hatte sah ich es , ein kleiner Hecht um die 30 cm.

Habe den kleinen direkt abgehakt und schwimmen lassen und ihm nen Gruss an Opa und Oma mit gegeben das diese sich bitte nach der Schonzeit bei mir melden sollen mal schauen was dabei rumkommt.

Könnt euch ja alle ausrechnen der Spott meiner Kollegen die mit waren war mir wiedermal gewiss.

Greetz Earl

Servus Earl,
mich wundert es das der kleene Esox nicht beim reinholen der Schnur auf die Maiskörnchen gebissen hat. Hat ja gut gehalten deine Monofil-Schnur. Wünsche dir das sich Oma und Opa-Esox bei dir meldet.
Petri Heil
 
yukondelta

Hallo,
Nach drei Angeltagen ohne den geringsten Zupfer,endlich die
ersten Fische.
1 Brassen 65cm,1 Döbel 45 cm und noch einen kleinen Döbel.
Hatte schon die Befürchtung das ich nach über 20 Jahren
Angelpause alles verlernt habe.
Übrigens gefangen habe ich die Fische im Main bei Seligenstadt
auf Made.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • IM008939.JPG
    IM008939.JPG
    657,4 KB · Aufrufe: 230
  • IM008942.JPG
    IM008942.JPG
    734,9 KB · Aufrufe: 143
  • IM008943.JPG
    IM008943.JPG
    626,1 KB · Aufrufe: 164
  • IM008945.JPG
    IM008945.JPG
    624,8 KB · Aufrufe: 177
  • IM008946.JPG
    IM008946.JPG
    581 KB · Aufrufe: 150
Hallo an alle Angler
na dann will ich mich mal outen und auch meinen ersten kleinen Karpfen melden.
Gebissen auf Rotwurm und Made. Zwei Bisse versemmelt - beide auf Stiphaken - habe dann auf Wurmhaken umgestellt und schon war er MEIN.
Schwimmt natürlich auch wieder soll mal wachsen und dann will ich nochmal mit ihm "kämpfen"
So und nun Petri Heil an alle - das Jahr hat erst angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben