Moin Moin,

gut das der Agent gesperrt ist.
Aber nun mal ehrlich Leute:
Lasst es doch dabei und startet jetzt keine Diskussion über die Kenntnisse der heutigen Jugend über Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung (es ist zum Teil wirklich erschreckend, was da heutzutage abgeht. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich fast täglich Bewerbungsunterlagen sichten muss).
Das führt sicherlich nur wieder zu erhitzten Gemütern.


Gruß


Michael
 
Skelletor heißt Freddy, spike-mehlem heißt auch Freddy, beide haben die selbe kranke Schreibe, beide wurden am 17. April 16 Jahre alt, beide besuchen die 10. Klasse der selben Schule, beide kommen aus Bonn und einer will uns hier wohl verarschen.
SPERREN UND ZWAR BEIDE!!!!!
Für Lügengeschichten ist hier nicht der richtige Platz.

P.S. In Bonn habt Ihr's aber gut, mit WLAN am Wasser und so..........
P.P.S. Ich liebe das WEB 2.0 mit seinen social networks...



Must du grade sagen!!! Schreibe ist garkein wort das heißt Schrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra, er ist wieder da. der tread lebt weiter.

übrigen heist das heißt. nur mal so nebenbei

ich hab jetzt echt pipi inne augen. rofl
 
spro niemand ist hier neidisch!!! ich könnte nie neidisch sein wenn jemand einen großen fisch fängt im gegenteil ich freue mich für ihn das ist mir schon so oft passiert das jemand der neben mir angelt einen größeren fängt ich helfe sogar liebend gerne beim keschern oder fotografieren. also tu uns ein gefallen und lass die unprofesionelen kommentare!!! damit ist uns allen geholfen
danke im voraus
mfg rheinzander
 
Ist hier wieder Herr Münchhausen unterwegs :confused: Der Fänger hat ihn schon auf 73cm nach unten korrigiert, somit kann deine Bestätigung nicht stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spro (oder wie auch immer Du heißt)!

Schau Dir doch bitte mal den Platz 64 in der "Hitparade der Zander" hier im Forum an. Ich hatte vor kurzem das Glück, einen 90 cm Zander zu fangen.

Vergleiche einfach mal Dein Foto mit diesem!

Dazu noch eine Randinformation: Ich bin 1,90 Meter groß und wiege um die 100 Kg.

Du bist ein junger Mensch und hast mit Sicherheit kleinere Hände als ich, oder?

Dein Zander ist nie und nimmer über 90 cm lang!

Möglicherweise hast Du Dich ja einfach mit dem Zollstock (oder Maßband) vermessen (bzw. falsch abgelesen)? Kann doch mal passieren!

Ich finde das absolut nicht verwerflich, aber so darauf zu pochen, dass Dein Zander 93 cm hat, kann ich nicht verstehen.

Wie schon gesagt, vergleiche einfach mal "nur" meinen "kleinen" 90'er mit Deinem 93'er (Du kannst natürlich auch andere Zander vergleichen!). Du wirst feststellen, dass das auf keinen Fall hinhauen kann.

Einen Tip habe ich noch für Dich. Falls Du wieder mal einen schönen Fisch fängst, fertige doch noch ein zweites Foto, welches den Flossenträger neben einem Maßband zeigt.
Ich habe von meinem Zander zusätzlich auch noch so ein Foto gefertigt (falls mal irgendjemand die Größe anzweifeln sollte!).
Das bedeutet nicht viel Arbeit, beugt aber Diskussionen vor!!!!!


Lieben Gruß und natürlich wünsche ich Dir auch mal einen so großen Zander!


Matze
 
Servus!

Nur mal zum Vergleich!!!!!!!! Gefangen von S & S Carphunter!!
picture.php

Dieser nette Zander hatte echte 80 cm und etwas über 11 Pfund!

Ehrlich gesagt sieht er nicht kleiner aus wie dein .......... na ja, 93er Zander!
Und mein Kumpel mußte nicht einmal seine Arme ausstrecken um größe vorzutäuschen!

Trotzdem Petri Heil zum Zander!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
@spro

ich hab mir mal die mühe gemacht meine handfläche zu vermessen, so wie sie unter dem fisch angesetzt wurde. hier bei ermittele ich ca. 20 cm. lege ich diese distanz nun an dem fisch an, komme ich auf die 3,5 fache länge = 70 cm (siehe anhang). wäre dieser fisch 93 cm hätte der mensch, der ihn hält 26,5 cm lange handflächen. sollte er dir in zukunft also mal die hand schütteln -> vorsicht, solche monsterpranken können böse quetschungen zufügen.


also, spro, selektor, speik, deren cousins und alle freddys oder wie ihr alle in mehlem so heißt und rumlauft, gib es auf. eure postleitzahl ist hier quasi verbrannt.
 

Anhänge

  • jpg Kopie.jpg
    jpg Kopie.jpg
    410,2 KB · Aufrufe: 145
Nette Geschichte

Für die kalten Wintermonate ist diese Geschichte sehr unterhaltsam und trägt zur Belustigung bei(Lachen ist gesund). Ob der Zander 70 oder 90cm hat ist doch Wurst, würde mich über beide Zander freuen. Wenn der "Typ" und seine Familie glaubt, sollen die es doch; jeder Mensch hat ein Anrecht auf das Grundgesetz -> auch die Großzanderfänger.
Ich habe im Traum auch schon viele tolle Fische gefangen, morgens war der Kühlschrank trotzdem leer *g* "Jeder lebt seinen Traum"

Wünsch allen viele große Fische
MARAWI:angler:
 
Must du grade sagen!!! Schreibe ist garkein wort das heißt Schrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ja lustig hier. Der Fänger korrigiert den Fisch auf 73 dann kommt sein Cousin( er schreibt Cosain, was immer das auch ist) und besteht weiter auf die Lügenangabe von 93 cm. Kann es sein das in eurer Familie das Münchhausenmärchen ein ernsthaftes Problem ist.

Ihr seit schon ein paar lustige Gesellen, echt unterhaltsam und von der Pubertät voll überrannt worden.

Das lustigste ist aber jemanden korrigieren zu wollen und in dem Satz dann 4 Fehler machen, das ist krass. So wäre es richtig gewesen:

Musst du gerade sagen!!! Schreibe ist gar kein Wort das heißt Schrift.

Gruß

Gerald

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja lustig hier. Der Fänger korrigiert den Fisch auf 73 dann kommt sein Cousin( er schreibt Cosain, was immer das auch ist) und besteht weiter auf die Lügenangabe von 93 cm. Kann es sein das in eurer Familie das Münchhausensyndrom ein ernsthaftes Problem ist.

Ihr seit schon ein paar lustige Gesellen, echt unterhaltsam und von der Pubertät voll überrannt worden.

Das lustigste ist aber jemanden korrigieren zu wollen und in dem Satz dann 4 Fehler machen, das ist krass. So wäre es richtig gewesen:

Musst du gerade sagen!!! Schreibe ist gar kein Wort das heißt Schrift.

Gruß

Gerald



hehe, es waren 5!

guckst du hier

spro2.jpg


und guckst du hier

spro.jpg


didummdidummdidumm
 
smilie_a_005.gif

Ich wollte eigentlich auf den Hinweis von Spro zu meiner Rechtschreibung nicht antworten, da es mir allzu sinnfrei erschien. Da jetzt aber auch User, die der deutschen Rechtschreibung mächtig erscheinen, darauf antworten, sehe ich mich genötigt den Duden zu zitieren:

"Schrei|be, die; -, -n: 1. a) (ugs.) Art u. Weise, sich schriftlich auszudrücken"

Die Schrift würde ich anführen müssen, wenn der Beitrag handschriftlich erfasst wäre und ich ihn aufgrund einer saumäßigen Klaue nicht entziffern könnte. ;)
Aber ich hab ja Humor :hahaha:

P.S. Cosain kennt der Duden im Gegensatz zu Schreibe nicht.
 
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Es ist echt schade, dass der Thread mir erst jetzt auffällt. Aber so habe ich wenigstens jetzt Gewissheit, dass an den Ergebnissen der Pisa- Studie manipuliert wurde.
Zum Thema Rechtschreibschwäche: gegen solche Menschen ist in keinster Art und Weise etwas zu sagen, da es sich um eine tatsächliche Behinderung handelt aber glaubt mir, ich kann einen weniger intelligenten Mensch von einem, von dieser Krankheit betroffenen, Menschen sehr gut unterscheiden. Und bisher habe ich hier niemanden mit Rechtschreibschwäche erlebt.

Grüße von Kendy
 
Liebe Freunde des Angelsports,

am letzten Wochenende war ich auf einen "Kurztrip" in Schottland. Selbstverständlich war meine Fliegenrute mit im Gepäck. Der See, wo die Fliege durch die Luft gepeitscht wurde hiess, glaub ich, Loch Ness. Bereits beim ersten Auswurf meiner Trockenfliege kam es zu einem gewaltigem Biss. "Nessi" war auf meine Fliege reingefallen. Zum Glück hatte ich ein starkes Vorfach ( 0,12!!!)an meiner 5-er Rure, so das ich mir um mein Material keine Gedanken machen musste. Nach 2-minütigen Drill, Nessi war bereits erschöpft, konnte ich das Tierchen erfolgreich, wie immer, landen. Nun stand die Frage, ob ich "Nessi" als "Anstecker" benutze oder gleich über dem Lagerfeuer grillen soll. Ich habe mich fürs Essen entschieden. Beim Ausnehmenn mußte ich feststellen, das in "Nessis" Verdauungstrakt sieben Ziegen, elf Kälber und ein Elefant waren. Der Elefant lebte noch. Den hab ich dann an Zirkus "Krone" verkauft. Für eine Million Euro!!! Von dem Geld kaufe ich Zollstöcke und verschenke sie an Angler, die keinen haben. So selbstlos bin ich!!!
Eine Digicam habe ich leider nicht mitgehabt, Ihr müsst mir das also glauben. Wer es nicht glaubt, soll mir schreiben, ich werde Ihm dann noch mehr Geschichten erzählen.


Fliege 2


Ach so, "Nessi" hat etwas moderig geschmeckt, war bestimmt zu alt, das Tier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben