Fliegenbinden -  8. Bindeswap der IG Fliegenfischen

Habe Fertig!
Muss nur noch den Anhänger aus der Garage holen, das Paket ist etwas größer geworden und passt nicht in den Kombi.
:biggrin:
 
Habe heute endlich mein Hoppermuster fixiert und muß noch 3 binden.
Hatte die letzte Zeit beim Binden ständig Kopfweh und war gestern deshalb beim Optiker ... war klar ... Brillenstärke passt nicht mehr :heulend:
Neue ist in Arbeit und die alte bekommt neue Gläser. Dann kann ich wieder Flöhe binden :klatsch:
 
LOL - das sind ja Gespräche wie im Altersheim hier :)
Kann ich mithalten:
Ich hatte vor drei Tagen ´ne OP - Leistenbruch.
Hab jetzt erstmal einige Wochen Zeit zum Mückenknüpfen.
 
Good news ! Der letzte Schwarm Mucken ist heute eingegangen.
Ich werde sie wahrscheinlich am WE fotografieren und nächste Woche auf die Reise schicken :-)
Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal ein schönes WE.
 
Super, kann es kaum noch erwarten:hops, da der Wasserstand endlich wieder runter ist, werde ich Heute noch zwei neue Strecken begutachten und wenn alles passt, auch auf Äsche fischen .

Steffen
 
So habe heute die eingegangenen Sendungen alle aufgemacht und für die spätere Zuordnung erst mal abgelichtet. Wollte eigentlich die Mucken schon fotografieren, habe aber in einer Art von Narkose den Nachmittag auf dem Sofa vorm Feuer verbracht. Mach ich dann morgen und lade die Fotos für die Swaper in eine Cloud. Wer weiß, wie lange der Versand in der Vorweihnachtszeit dauert.

Vielen Dank den beiden, die mir "Extras" beigelegt haben ... völlig überzogen, aber VIELEN DANK dafür. Ich löse diesen Punkt zu einem späteren Zeitpunkt auf :grins
 
Leider nicht, ein Trupp Äschen gesichtet, aber mitten in der Stadt und kein Einstieg in der Nähe bzw. alles privat da. Die sollen mal in Ruhe laichen, die Bestände sind hier auch eingebrochen. 3 Äschen habe ich übers Jahr gefangen und war viel fischen.

Steffen
 
Habe die Fliegen vorhin fotografiert und die Bilder in meine Cloud gestellt. Alle Swaper sollten ne PN mit dem Link bekommen haben. Ihr könnt die Bilder dort ansehen und runter laden.

In der FHP stellen wir die Bilder dann ein, wenn alle Swaper ihre Fliegen bekommen haben.

Hat wieder Spaß gemacht und schön, dass auch ein paar neue Binder dazugestossen sind.
 
Zurück
Oben