Allgemein -  20 Meter

Es gibt noch schlimmere, die die Kurven schneiden, einen Rammen und Fahrerflucht begehen :mad:
So erging es mir letzte Nacht.
Ich hoffe sie kriegen dieses " Schwein " und er wird mal laufen.
 
Wat is, ham se Dich gerammt?

Mensch, Spaik, was höre ich da, Dich mit deinem 38 to wollte einer rammen; da hätte er doch den kürzeren gezogen.

Aber bei Fahrerflucht ist es schwierig, dem Chef zu beweisen, dass der kaputte Kotflügel oder der Seiten-Unterfahrschutz nicht auf eigene Unachtsamkeit zurückzuführen ist.

Hoffentlich hast Du das angezeigt - leider gibt es auf unseren Straßen einen Haufen Hirnloser, die ihr bißchen Verstand nur in der rechten Fußspitze haben. :mad: SCHADE!

Trotzdem munter bleiben
CLIFF
...................................................
Die Schwachköpfe sterben nicht aus,
im Gegenteil, es werden täglich mehr!
 
Da muss ich ja auch mal was zum Thema sagen.

Ich bin leidenschaftlicher PKW Fahrer und ein ausgesprochen guter dazu!
(Ich glaube das behauptet fast jeder, aber ich meine damit vorausschauend zu fahren, sein Fahrzeug in jeder Situation unter Kontrolle zu haben, Sicherheit...Und das wichtigste mit eingeschaltetem Gehirn!)

Ich höre auch immer die PKW Fahrer auf die LKW Fahrer schimpfen und meißtens genau jene, die niemals in den Besitz von Autoschlüsseln kommen sollten.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das wir auf der Straße nur halb so viele Probleme hätten wenn alle so gut Auto fahren könnten wie die LKW Fahrer!

Wenn ich mir manche Frau vorstelle die noch nicht mal ihren SEAT Marbella unter Kontrolle hat und die würde einen LKW fahren... Gute Nacht!
(Soll nicht heißen das Frauen nicht Auto fahren können!)

Von mir bekommen die LKW Fahrer ein :respekt und ein :prost !


Gruß
Olli
 
Cliffhänger schrieb:
Mensch, Spaik, was höre ich da, Dich mit deinem 38 to wollte einer rammen; da hätte er doch den kürzeren gezogen.

Aber bei Fahrerflucht ist es schwierig, dem Chef zu beweisen, dass der kaputte Kotflügel oder der Seiten-Unterfahrschutz nicht auf eigene Unachtsamkeit zurückzuführen ist.

Hoffentlich hast Du das angezeigt - leider gibt es auf unseren Straßen einen Haufen Hirnloser, die ihr bißchen Verstand nur in der rechten Fußspitze haben. :mad: SCHADE!

Trotzdem munter bleiben
CLIFF
...................................................
Die Schwachköpfe sterben nicht aus,
im Gegenteil, es werden täglich mehr!


Klar hab ich Anzeige erstattet, ich hätte nicht mal was gesagt wenn er gehalten hätte.
Kommt immer mal vor, aber abhauen und dann noch als Gefahrgut-Fahrer, da hört selbst bei mir die Freundschaft auf :mad:
Zumal der Schaden eigentlich lächerlich ist, es flogen nur Teile der Spiegelverkleidung.
 
Zurück
Oben