R
Reaktionspunkte
1.823

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • H
    als rolle nehme ich diese Sänger Base XI FD / RD Eine solide verarbeitete Rolle, sie verfügt über ein starkes, verwindungssteifes Gehäuse.
    Ausstattung: 1 Kugellager, gelochte Kunstoffspule, Multi Stop Anti Reverse System, rostfreien Schnurfangbügel, Balance Rotor, Kurbel mit Kunststoffknauf, fein justierbare Bremse. FD = Frontbremse, RD = Heckbremse. Mit einer Ersatzspule.
    H
    1.was ist CW
    Die welse sollen schon gross sein die rute ist 2,40 meter lang hat ein wurfgewicht von 100-250gramm ist von der firma YAD
    ALS werbe spruch stand da: Kampfstarke Spinnruten mit kraftvollen Blanks und hochwertiger Beringung.

    ist die ok ????????
    H
    Hallo kennst du disch mit welsen aus wenn ja kannst du evtl meine frage beantworten?
    Kann man welse mit einer Teleskop-Spinnrute fangen??????????
    C
    na du musst ja auch immer soo viel tackle mitnehmen das de et kaum mehr tragen kanns^^
    super ruten!
    super schneller versand
    schöne spinner ^^
    danke gerne wieder (meld dich einfach wennu was los werden wills)^^
    Das Problem ist, ich wohne genau auf der anderen Seite von Deutschland... Und genau an dem Termin bin ich schon ni da!
    Oh man hast dus gut. DD war schon nach 2 Stunden ausverkauft, wohlgemerkt 2 Termine und erst im Februar! Das ist so dämlich, hab mich echt drauf gefreut.
    Dir trotzdem viel Spaß! Kannst ja ma schreiben wies war.
    Hi. Muss dir zustimmen, das neue Rammsteinalbum is geil. Karten fürs Konzert bei uns in DD sind leider schon ausverkauft.
    MFG
    guten morgen wo genau hast du das denn gesehen davon weis ich gar nix :) ich habe keine Fischereiprüfung und angele daher bis zur prüfung nur in Frankreich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben