RauBFiscHprofi
Reaktionspunkte
495

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Gruss
    Philipp
    I
    Hallo Julian,was ich so les von Dir ist alles sehr vernünftig,Du wirst mit Sicherheit Deinen Weg gehen da bin ich mir sehr sicher.
    Wenn Du irgend etwas wissen möchtes darfste mich mit ruhigem Gewissen stets nerven:) Iven
    Hi Julian wenn Du fragen zum Fliegenbinden hast kannst Du mich gerne jeder Zeit "nerven" ;)

    bis bald
    Wolly
    P
    Hi Julian,
    vielen dank für deine netten Geburtstagsgrüße.
    Dein freund Philipp.
    Nein leider nicht.Da ich Raubfisch -Fliegenfischer bin setze ich fast nur das große Fliegengeschirr mindestens 7/8 ,aber meistens die 9/10 ner.
    Somit bin ich an den großen Flüssen wie Eider ,Elbe, Stör ,Krückau,Pinnau und Ostsee ( bei Heiligenhafen oder oberhalb Travemünde ) Zur Treene kann ich deshalb nichts sagen,außer was ich mal so gehört habe.Und das war wenig genug,also bis demnächst , Horst.
    Hy ,danke für die Genesungswünsche,kann ich gebrauchen.
    Zu deiner Frage : Ja , ich angel auch an der Eider. Doch jetzt als ausschließlicher FliFi ist die Eider uninteressant geworden.Sie ist beidseitig eingedeicht und vom Deichvorland zum Ufer sind es meistens 3.5-5 m runter. Wenn du also am Wasser stehst ,sind nur Seitenwürfe möglich.Und das ist eben auf Dauer Saublöd! Im übrigen gehe mal auf die Seite IG Aal dort sind zwei Bilder von mir direkt an der Eider geschossen,da kannst du die Situation wunderbar sehen.So , bis bald , mit Rotz und Schnotter, der Horst.
    Hallo Julian ,
    danke für deine Nachfrage.Mir geht es grippebedingt seit Tagen nicht sehr gut.Ich schau nur mal kurz ins Forum und schalte dann wieder ab.Die Konzentration fehlt einfach.Allerdings habe ich in dieser Zeit bereits 15 wunderbare Streamer und 2 Nassfliegen gebunden . Diese werde ich noch fotografieren und möglicherweise einstellen.Ich meine nur , das unsere IG nicht in Konkurenz mit dem Unterthema Fliegenfischen und dann hier :Bindeanleitungen ,treten sollte.
    Hier wurden schon alle gängigen Arten ausführlich beschrieben.Wenn wir mal ein Foto in der IG einstellen und dann erwähnen , welches Muster nachgebunden wurde,kann man dort bei Achim P. die Anleitungen nachlesen.Nur mal so als Hinweis !!
    Ich denke es gibt genug andere Themen mit denen man unsere Seite füllen kann.Z.B.bei uns in Norddeutschland ist zur Zeit ein absoluter Trend zum FliFi spürbar,wie ist es bei euch ?
    Liebe Grüsse Horst.
    Deine Freundschaft nehme ich gerne an ,freue mich sehr und herzliches Willkommen im Freundeskreis des Altanglers.Man postet sich,:klatsch
    Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Hatte gestern leider keine Zeit mehr für FiHi.
    Schule bis halb fünf und dann kamen auch schon ein paar Freunde.
    War ein Schöner Geburtstag:)

    Viele Grüße, Julian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben