hurby1980
Reaktionspunkte
632

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo!

    Dorsch beißt im Moment ganz gut, dazu kommen noch Wittlinge und Heringe.
    Ja Südwind ist allen vorzuziehen, zumal viele aus dem anderen Board gerade viel Negatives über Kehrheim & Co schreiben.
    Die Fänge waren in dne letzten Tagen , dass jeder so 6-12 Dorsche hatte.
    Größen gingen bis 65 cm.
    Allerdings fangen die Kleinboote im Moment viel mehr, da vor allem die größeren Dorsche jetzt im flacheren stehen, die großen Kutter allerdings immer wieder an die 18 m Grenze fahren, zum Leiden der Fänge.
    Solltest du also noch ein Mietboot finden, würde ich mit dem nochmal rausfahren.
    Kann natürlich auch sein, dass es richtig gut geht, aber das kann man ja nie vorraussehen.

    mfg
    Hallo Torben,

    die Zander beißen eigentlich gut. Hab leichte Probleme an die großen zu kommen aber die Stückzahl stimmt. Bin fast jeden zweiten Morgen vor der Arbeit am Wasser und 1-3 Zander kann ich immer landen. Nur ist mein größter nur 69,5cm lang. Da ich ihn aber gerade erst gefangen habe gibt es mir Mut das die Fische jetzt zum Herbst hin größer werden.

    Wie läuft es bei dir? Ist der Umzug getan? Habt ihr Euch schon in der neuen Wohnung eingelebt?

    MfG, Nicki
    ja klar doch Torben bei mir ist alles klar.... Ich selber war auch schon wieder Angeln gewesen,aber nichts berühmtes nur kleine Barsche. Ja wenn du Zeit hast kannste mir deine Tele schicken dann können wir am Tele.einwenig laudern,oder uns mit dein Kolege zum Angeln verabreden,dann machen wir zu dritt das Gewässer unsicher gell.seh du ersteinmal zu das du das mit deinen Umzug hin bekommst dann kannst du mir ja deine Tele.über pn schicken. ich habe mich echt gefreut das du dich heute mal wieder bei mir gemeldet hast.

    Gruß Torsten
    Hi Torben,

    ich konnte eine Zander überlisten aber es ist richtig schwer sie zu bekommen. Letztes Jahr habe ich aufgehört weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und dieses Jahr muß ich mich richtig ins Zeug legen um welche zu bekommen.

    Bist du mit dem Umzug schon durch? Und wie schauts sonst so aus bei dir?

    lg, Nicki
    klar leben wir noch :-)

    haben vor 2 wochen nen zander verhaftet und nen haufen ukuleien (wunderbare köderfische) ... letztet we waren wir zum halben nachtangeln ... brachen das ganze gegen 1 uhr ab, da es sauwindig war und eh nix gebissen hat

    wie schauts bei dir fangtechnisch aus?

    lg
    tina
    Hey, Danke mir geht es gut.Hoffe mal bei dir ist auch alles okay soweit.Bist du vor deinem Umzug nochmal in der Nähe?
    ahoi,
    wie jetzt kleine????? ... soooo klein nu auch wieder nich *schmoll*

    momentan beisst auch bei uns absolut nix ... und wenn wir mal los sind, dann hast überall badegäste oder unsere angestrebte stelle ist jedesmal von anglern besetzt (in letzter zeit ist die für uns beste stelle immerzu von anglern mit göttinger kennzeichen belegt) ... frag mich, ob es bei denen keine möglichkeiten gibt :-(

    am sonntag waren wir mal per boot auf der wendefurther talsperre unterwegs ... haben zwar was rauben sehen und auch plötzen und son zeuchs gesehen, aber da sooo viel auf dem wasser los war, hat natürlich nix gebissen .. warst ja immer nur am gucken, dass du nicht nen anderes boot mit ausflugsleuten rammst, weil se nich aufpassen, wo se hinrudern ... jaja, das leid des geplagten anglers ... kennst du ja bestimmt auch

    ich wünsch dir erstmal noch ne schmugge restwoche

    lg
    tina
    Hallo Torben,

    wie geht es Dir? Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Beißen die Fische noch?
    Hier in Hamburg ist aufgrund des niedrigen Sauerstoffgehaltes erst mal nicht an Zander zu denken. Die sind alle in den Hauptstrom gezogen und da komme ich ohne Boot leider nicht hin. Ich hoffe bei dir läuft es besser.

    MfG, Nicki
    hey torben,
    dann mal petri heil zum zander
    wir waren zwar los, konnten aber leider keinen biss verbuchen ... aber kan ja nicht jedes wochenende so erfolgreich sein wie das letzte :-)
    lg
    tina
    huhuuuu torben,
    meine bessere hälfte hat gestern (26.6.) endlich unsere pechsträhne beendet und nen hecht von 118cm und 26 pfund gefangen ... sein PB ... drill hat ca ne halbe stunde gedauert. gefilmt hab ichs teilweise ... und fotos gibts auch ... wollten eigentlich auf aal und hatten mit so nem monster nicht wirklich gerechnet. werd sehen, dass ich die tage bilder hochlade.
    du wirst auch bald wieder was gutes zum landgang überreden können.
    lg und nen schönen start in die woche

    tina
    Morgen Torben,

    noch nicht in Planung, steht aber ganz oben auf der Liste fürs nächste Jahr.

    Gruß Henry
    hoi torben,
    habt ihr am we glück gehabt und nen fang verzeichnen können?
    bei uns sahs ganz schlecht aus ... aber bei dem wetter kein wunder.

    dir nen schicken wochenstart

    lg
    tina
    bei uns geht momentan bis auf kleine barsche und plötzen irgendwie garnix

    aber auch wir werden am we wieder unser glück versuchen

    dir petri heil und maximale erfolge

    lg
    tina
    Moin Torben,

    naja, so richtig gut läuft es momentan noch nicht mit den Zandern, liegt aber auch daran das ich mich nicht voll drauf konzentrieren kann. 10 Stück konnte ich erst verhaften. Gut ein paar Malzeiten hatten wir schon und ich freue mich wirklich das meine Freundin Zander sehr gerne isst und immer neue Rezepte ausprobiert.
    Letzte Woche hatte ich Arbeitstechnisch ein wenig Luft, da sind wir von Donnerstag bis Sonntag an die Mecklenburger Seenplatte gefahren, haben uns ein Kanu gemietet und sind von einem See zum anderen gebraten. Das war einfach nur geil obwohl es schon das vierte mal war. Abends dann auf dem Campingplatz gegrillt und schön am Steg gesessen und auf Barsch geangelt. Es waren zwar nur 4 Tage, aber es hat gereicht um mal wieder die Seele baumeln zu lassen.

    Ich habe Maxe-HH am Wasser kennen gelernt und ihm ein wenig gezeigt wie, wo und mit was er an der Elbe angeln muss. Heute morgen hab ich mich mit ihm am Wasser getroffen und er hat mich ganz schön alt aussehen lassen.

    Wie ist es bei dir? Was ist überhaupt dein Haupt-Zielfisch? Findest du auch ein wenig Zeit um ans Wasser zu gehn?

    Schön das du dich gemeldet hast. Ich vergesse sowas leicht.:)

    lg, Nicki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben