hansi61
Reaktionspunkte
902

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Hansi
    Danke nochmals für den Tip mit der Seite Köderdesign.Du weißt ja das ich schon des längeren auf der Suche nach Gussformen für Wobbler und Jerks bin,hab auf der Seite aber nichts gefunden.Vieleicht hättest Du noch einen Tip für mich wo ich noch suchen könnte.Wie bekommst Du Deine Wobbler und Jerks so genial hin,einfach sieht es nicht aus,deshalb die Frage nach den Formen.Außerdem wollte ich Dir die Freundschaft anbieten.Freu mich auf Nachricht.
    Gruß und Petri Heil Oli
    ich lag am strand,die sonne schien,der himmel war so blau,da sah ich dich zum ersten mal,kleine meerjungfrau.die haare wie der ozean,die augen wie juwele,nur untenrum da rochst du leider etwas nach makrele^^
    H
    hi ich finde den beitrag den man über grundangeln finden soll der über hecht und zander nicht kannst du mir helfen
    wer am Morgen 3mal schmunzelt,am Mittag nicht die stirn runzelt und am Abend singt dass alles schalt,der wird 100 jahre alt.^^ allzeit hängerfreies wurmbaden mfg DropShotTrooper
    Moin Hansi61
    Klar bin ich wieder fit,Unkraut vergeht nicht.Danke für die Grüße.Wünsch Dir ebenfalls ein gesundes Fischreiches 2010!!
    Gruß und Petri Heil Oli
    Dann hab ich mich bestimmt vertippt, die Buchstaben liegen ja auch so dicht beieinander =) Richt ich ihm aus. Gruß Sarah
    Ja das bin ich =) Wo hab ich das denn falsch geschrieben, normal weiß ich wie man es schreibt. ;)
    Grüße Sarah
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben