Ja, was denn nun???
Gesehen, dann wieder doch nicht, Der Fänger sagt erst 93 cm, dann 73, dann wiederrum 76, jetzt fängst Du wieder mit 93 cm an.
Habt ihr bei Euch in Mehmel eigendlich ne Schule? Da lernt man etwas wie:
10 mm = 1 cm, 100 cm = 1 m, etc......
Und für alle die ich damit schwer tun:
http://brailletec.de/messstab.jpg
das erleichter so manches! Kostet auch nicht viel Geld. Evtl. so 93 Cent, oder 73, oder waren es Euro??? Egal, da ja Größenangaben bei Euch keine Rolle spielen, holt euch einfach so ein Teil!
Ansonsten solltet ihr Mehmeler Euch mal folgendes T-Shirt zulegen!
http://www.fanartikel-shop.com/images/Schizophren.jpg
Schönen Gruß,
der Günni


Freddy hat 2 Zander an dem Abnd gefangen. Einer 73 oder 76 und einer 93. Beim ersten beitrag war das Falsche Foto drinn, was er aber meine ich auch beim 1 Beitrag (wo er noch spike-mehlem hieß) hingeschrieben hatte.

Wie gesagt, man muss nich babei gewesen sein als der Fisch gefangen wurde. Man kann auch den Fisch nachher tiefgefroren sehen.
 
Ja!!! Kanst ja Angelspezi fragen ob der nen IP abgleich macht.

Könnte wetten, dass bei Euch im "Örtchen" ein "Internetshop" existiert!?!

Uuuuuuuuups, der Spro hat ja ne' andere IP-Adresse!

Für wie blöd hälst Du uns eigentlich???????

Aber egal, Du trägst extrem zur Volksbelustigung bei. Ganz herzlichen Dank dafür.
In diesen Zeiten ist es schön, auch mal wieder was zum Schmunzeln zu haben.

In meinen Augen bist Du also "ein kleiner Held"!!!!!!!!

Gruß, Matze
 
Hallo Spro,

weist Du eigentlich was der Mond wiegt??? Merkst Du denn nicht, daß Dich hier keiner mehr für voll nehmen kann? Ich an Deiner Stelle; würde hier im Forum; den Ball erst einmal für ne Weile ganz, ganz flach halten. Das Du dich hier ins Abseits befördert hast, liegt nich an einer Falle die dir gestellt wurde, nein, an deinen Beiträgen hier.


Fliege 2
 
Lieber "Spro",

eine Frage muß ich noch loswerden!

Sag' mal, wie alt bist Du eigentlich und wieviel Jahre gehst Du schon zur Schule?

Die Frage ist wirklich nicht beleidigend gemeint, aber Deine Rechtschreibschwäche ist extrem!!!!!!
Ganz ehrlich, ich würde ganz schnell Nachhilfe nehmen, denn so bestehst Du mit Sicherheit keinen Einstellungstest dieser Welt.

Ich bin bestimmt auch kein "Gott" in Sachen Grammatik und Rechtschreibung, aber Deine Art des schriftlichen Ausdrucks ist absolut der Hammer. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Falls in Deiner Familie eine "krankhafte Rechtschreibschwäche" existiert - Entschuldigung!

Gruß, Matze
 
Die Rechtschreibschwäche erinnert an Spike-Mehlem, Skelletor und wie auch immer er sich noch genannt hat , oder dessen Cousin als was er sich ja auch ausgegeben hat .
Ich denke , daß hier der selbe hinter dem PC sitzt ,Postleitzahlen waren ja fast immer die selben , Geburtsdatum am Anfang auch , jetzt hat er keins mehr drin .

Da kann man sehen wie die Pisa-Studie zustande kommt , wenn die Jugend einen IQ von 13 ans Licht legt , Knäckebrot hat 17.


mfg Jacky1
 
Die Frage ist wirklich nicht beleidigend gemeint, aber Deine Rechtschreibschwäche ist extrem!!!!!!


Hi Angelmatz,

also ein und die selbse Person sind Selektor und Spor definitiv nicht. Eben an der Rechtschreibung kann man es eigentlich ganz gut erkennen. Spor liefert Satztrennung, Groß-/Kleinschrift, Satzbau und kennt die ß-Regeln. Die typischen Buchstabentauscher und Unterlasser vom Tippen, kenne ich auch von mir. Sehe ich Selektor Schreibe vom allerersten Posting daneben stehen, liegen da Welten zwischen.

P.S.: @Spor, trotzem möchte ich noch wissen, was für ´ne Hammer-Truhe ihr habt. Ihr habt ein Kühlagregat in die Garage gehangen, stimmt´s? Nun sag´s endlich.
 
Hi madada ,

es gibt auch Gefriertruhen , zumindest in der Gastronomie , ich habe auch einen Gefrierschrank weil er übersichtlicher ist .

mfg Jacky1
 
Hi Angelmatz,

also ein und die selbse Person sind Selektor und Spor definitiv nicht. Eben an der Rechtschreibung kann man es eigentlich ganz gut erkennen. Spor liefert Satztrennung, Groß-/Kleinschrift, Satzbau und kennt die ß-Regeln. Die typischen Buchstabentauscher und Unterlasser vom Tippen, kenne ich auch von mir. Sehe ich Selektor Schreibe vom allerersten Posting daneben stehen, liegen da Welten zwischen.

P.S.: @Spor, trotzem möchte ich noch wissen, was für ´ne Hammer-Truhe ihr habt. Ihr habt ein Kühlagregat in die Garage gehangen, stimmt´s? Nun sag´s endlich.


Erstens heiße ich Spro und nicht Spor.

Zweitens passt ein 93er Zander in jede Kühtruhe. In einen Gefrierschrank weis ich nicht ob da ein 93er zander reinpast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens heiße ich Spro und nicht Spor.

Zweitens passt ein 93er Zander in jede Kühtruhe. In einen Gefrierschrank weis ich nicht ob da ein 93er zander reinpast.

Erstens heißt das Kühltruhe und nicht Kühtruhe.;)

Zweitens passt ein 93 Zander nicht in jede! In unsere z.B. nicht! Und ich kenne noch viele Leute in deren der auch nicht passen würde!;)

Da ihr aber wahrscheinlich immer so große Zander fangt, habt ihr sicher auch größere Kühltruhen! ;)

Andreas
 
Erstens heiße ich Spro und nicht Spor.

Zweitens passt ein 93er Zander in jede Kühtruhe. In einen Gefrierschrank weis ich nicht ob da ein 93er zander reinpast.

Lieber Spro,

kannst es wohl nicht lassen? Weisst Du, wie sich das von Dir Geschriebene für mich anhört???

"Mutti, Mutti, wer hat von meinem Löffelchen gegessen"

Das mit dem 93-er ist Schwachsinn. Alle lachen sich hier schon über dich kaputt, ich auch! Geh einfach mal in aller Ruhe fischen und spanne ein klein wenig aus. Oder unternimm mit Deinen Freunden oder Deiner Freundin mal was schönes. Das hilft, echt!

Leider lese ich zwischen deinen geschriebenen Zeilen aber raus, das Du wahrscheinlich weder Freunde noch ne Freundin hast. In diesem Falle würde ich mich an Deiner Stelle im Forum ordentlicher Benehmen um eventuell auf diesem Wege neue Freunde zu gewinnen.

Nur zur Motivation für dich, ich habe durch das www schon einige sehr, sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich gemeinsam angle.


Fliege 2
 
Hallo Spro,

habe ich richtig verstanden, dass der "komplette 93'er Zander" eingefroren wurde????

Ihr (mehlem, Freddy, Spro oder wer auch immer) könnt ihn doch einfach auftauen und ein "Klassefoto" mit einem Maßband machen!!!!! Ein Zollstock tut's übrigens auch.

Wär doch wirklich mal ne' Maßnahme. Nicht nur "labern", sondern den Beweis auf den Tisch legen.

Also, ran an die Kühltruhe und flink den Zander aufgetaut.

Oder aber Ihr geht zum nächsten Fischgeschäft oder Fischer und kauft einen 93'er Zander! Glaube allerdings, dass Ihr dafür sehr viel Glück bräuchtet, denn wer hat mal eben einen 93'er zur Hand?????? Außerdem würde das ein teurer Spaß werden.

Spaß beiseite, denn das braucht Ihr ja nicht! Euer Zander schlummert ja friedlich in "kühlen Träumen"!!!!!

Also Spro, jetzt aber "Futter bei die Fische". Freu mich jetzt schon auf die professionellen wunderschönen Fotos eines großen aufgetauten Fisches.


Gruß, Matze
 
Hi Lukas,

genau mit dieser Reaktion rechne ich auch!

Möglicherweise waren aber auch Einbrecher im Haus des glücklichen Fängers. Wie immer hatten die es nicht auf Geschmeide und Geld abgesehen, sondern (wie fast bei jedem Einbruch) auf schöne 93'er Zander.

Oder aber es waren Außerirdische im Postleizahlengebiet 5 unterwegs. Wie ja jeder durchschnittlich intelligente Mensch weiß, habens die "kleinen grünen Gesellen" oft auf kapitale Zander abgesehen.
Möglicherweise wurde er ja in den Orbit gebeamt und wird in diesem Moment auf einem "Raumfisch" ähhhh Raumschiff verspeist?!?!

Ich laß' mich aber wirklich gerne eines Besseren belehren!!!!!

Also, los Spro!!!!!!!
 
Hallo Spro,

habe ich richtig verstanden, dass der "komplette 93'er Zander" eingefroren wurde????

Ihr (mehlem, Freddy, Spro oder wer auch immer) könnt ihn doch einfach auftauen und ein "Klassefoto" mit einem Maßband machen!!!!! Ein Zollstock tut's übrigens auch.

Wär doch wirklich mal ne' Maßnahme. Nicht nur "labern", sondern den Beweis auf den Tisch legen.

Also, ran an die Kühltruhe und flink den Zander aufgetaut.

Oder aber Ihr geht zum nächsten Fischgeschäft oder Fischer und kauft einen 93'er Zander! Glaube allerdings, dass Ihr dafür sehr viel Glück bräuchtet, denn wer hat mal eben einen 93'er zur Hand?????? Außerdem würde das ein teurer Spaß werden.

Spaß beiseite, denn das braucht Ihr ja nicht! Euer Zander schlummert ja friedlich in "kühlen Träumen"!!!!!

Also Spro, jetzt aber "Futter bei die Fische". Freu mich jetzt schon auf die professionellen wunderschönen Fotos eines großen aufgetauten Fisches.


Gruß, Matze


Ich farge den Freddy mal ob der den Fisch noch im Froster hat wenn ja mache ich ein Foto mit Maßband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch mal gespannt und ich hab nochmaln tipp, versuch garnicht erst den Fisch mit Hilfe von irgeneiner Software zu vergrößern wir haben genug Profis aus diesem Fachgebiet hier, die solchen Schwindel sofort entlarven!



Gruß und viel Spaß weiterhin:hops:prost
 
Zurück
Oben