Hallo Sportfreunde,

Sportbild und Schell vergeben 2000 WM Tickets!

Wer bei Schell Tankt erhält für je 10 Liter Treibstoff eine Trikokarte die er aufrubbeln muss, darauf stehen dann Trikonummern.

Folgende Trikonummern müsster ihr haben um 2 Karten zu bekommen.

1 5 7 8 und die 10

oder den Teamschef dann habt ihr sofort 2 Karten gewonnen.

Unter folgender Telefonnummer könnt ihr Anrufen 01378984545 (0,49 € pro Anruf aus dem Festnetz).

Dort erhaltet ihr eine Trikonummer und einen Gewinncode der aber nicht übertragbar ist.

Meine Frage an euch wer Doppelte Rubbelkarten von Schell hat kann mir eine PN schicken vieleicht bekommen wir 2 Karten (bei uns gibt es keine Schell Tankstelle.)

Nartürlich gebe ich eine Karte an den jenigen ab der die Fehlende Trikonummer hat.

Mir fehlt noch die Trikonummer 1

Grüße

Hansi