Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

    Berkley Cherrywood 2,40m 8-25g WG

    Hallo!
    Was haltet ihr von der Berkley Cherrywood Spin 2,40m 8-25g WG?
    Was wäret ihr bereit dafür bezahlen?

    Gruß Fixefax
    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Schade hat wohl keiner Lust mir zu antworten, oder habt ih euch gegen mich verschworen?
    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Fixefax
    Schade hat wohl keiner Lust mir zu antworten, oder habt ih euch gegen mich verschworen?
    Firefox,
    ich glaube nicht dass es eine Verschwörung gegen Dich gibt.
    Sicherlich ist die Fragestellung viel zu allgemein (was möchtest Du denn mit der Rute machen?) und 24 Stunden sollte man den Kollegen mindestens Zeit geben - manche angeln, manche gehen zur Schule, manche arbeiten usw.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Angelspezi!
    Naja ich möchte sie zum Barsch-twistern benutzen. Mit geflochtener Schnur und einer kleinen aber feinen Shimano Exage 2500FA, Nexave 1000FA oder Catana 1000FA. Die Exage hab ich schon für die etwas gröberen Anwendungen, aber ich kann ja eine dünne Schnur auf die Ersatzrolle machen und unterfüttern. Möglicherweise kommt auch noch eine der beiden anderen in mein Equipment. Mal sehen was mein Angelhök so spricht!

    Fixefax
    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  5. #5
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi Fixefax.
    maximal würde ich 36 Euro für diese Rute bezahlen.Aber da es eine sehr feine Rute ist denke ich das du dieses Geld auch ruhig investieren kannst.Die Rute wird für dein Vorhaben die richtige Wahl sein,aber vergleiche vorher ob du nicht anderswo noch interessante Produkte findest.

    MFG
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (08.02.2006 um 10:58 Uhr)

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Danke! Ich schau mal wie die bei ebay rausgeht!
    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  7. #7
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    hi fixefax, hab die rute in einer nummer größer. bin echt hoch zufrieden. wenn du sie für auf barsch brauchst, sollte das die richtige entscheidung sein

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hallo,

    erstma würde ich mich gerne vorstellen.

    Mein Name is David und ich bin 18 Jahre alt.Ich komme aus einem kleinen Dorf mit ca. 8000 Einwohnern das nahe Karlsruhe liegt.Momentan gehe ich noch zur Schule welche ich aber in den nächsten 2 Wochen abschließe (schriftliche Prüfungen sind schon vorbei).Hoffe mal das reicht fürs erste an Informationenen über meine Person.

    So nun zu meiner Frage,bzw. warum ich den alten Thread herauskrame...

    Ich habe auf einer Internet seite die Berkley Cherrywood gefunden.Da ich speziell auf der Suche nach einer Rute für das Barsch fischen bin und der Preis und die Optik einfach stimmt,wollte ich mal eure Meinungen hören....

    Die Daten der Rute:

    Graphite Blank Korkgriff Ergonomischer Schraubenrollenhalter Exklusive SS 304 Gold Ringe

    Länge 2,10 / 2 Teile (1,11cm)


    Gewicht 120gr.


    Wurfgewicht 7 - 22gr




    Gruß Burney

  9. #9
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hi,
    ich hab die Rute auch nur in 2,70m und -28wg und ich bin hoch zufrieden mit der Rute hab noch als Rolle ne Shimano Catana drauf und ne 13er Fireline in Gelb ich find dieses Team genial und benutze es auch nur auf Zander.

    Muri

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    also kann ich sie mir ohne große bedenken kaufen?

  11. #11
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    ja auf jeden fall!!!
    also viel spaß mit der Rute wenn du sie dir holst

    MfG Muri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen