Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Ein Tag beim Eisangeln

    Unser Mitglied Rolf Markus Henrich ließ sich heute, am 05.02.2005, durch die momentanen Niedrigtemperaturen den Spaß am Angeln nicht verderben. Mit seinem Sohnemann war Rolf an der Teichanlage Wehrshausen beim Eisangeln!

    Auf Maden und Bienenmaden konnten die Beiden aus ihren Eislöchern eine schöne Forellenstrecke zaubern. Petri Heil zu dem Fang und vielen Dank für die Zusendung der Fotos!



    Wer beim Eisangeln schon mal Fotos gemacht hat (ist seltsamerweise recht selten), darf sie natürlich gerne hier einstellen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    war auch schon mal eisangeln hab 3 kleine forellen gefangen wie stellt man die fotos rein??
    gruß kurzer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen