Schnüre -  Berkley Whiplash Pro

ich werde mir die taff line 0.10mm kaufen,und die whiplash pro 0.10mm kaufen dann kann ich beide aus probieren.
Mfg kleinermg
 
Hab mir auch die Wiplash Pro Crystal in 28 mm Geholt , hat eine Tragkraft von fast 50 Kilo , benutze sie zum Wallerangeln , oder auch für Hecht und Zander , hab bisher damit noch nichts gefangen , aber vom Auswerfen her und wie sie sich gibt , habe ich mein Geld (50 € für 270 Meter) ganz gut investiert!

poeh du gehst ja mit ner leine auf Hecht und Zander:grins für Wels voll ok also für hecht und Zander habe ich die 10mm und die hat 14,1kg das reicht voll aus
 
poeh du gehst ja mit ner leine auf Hecht und Zander für Wels voll ok also für hecht und Zander habe ich die 10mm und die hat 14,1kg das reicht voll aus

Hab mir die eigentlich auch für Waller geholt aber dann gemerkt das die auch für Hecht und Zander fürs angeln >MIT< Köfi völlig geeignet ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das jetzt verstehen? Ich hab hier gar keine Frage gestellt sondern nur meine Meinung zu dieser Schnur abgegeben..
 
Kevin war nur ein Denkanstoß.
Nicht überall dabei, sondern mal bei der Sache bleiben und keine 100 Threads oder privates anfangen.
Ne 50 kg für Köderfische.
Ich nehme ab Morgen einen Baseball Schläger und beringe diesen und gehe stippen....lach mich wech

Sorry muß nochmal meine Antwort ändern.
Kevin wenn einer deiner Maden 20 Kilo hat, und du ein 20 kg Wurfgewicht benutzt, dann ist es klar
das du super kleine Köfis damit fängst.
Ich hole mir jedes Jahr die Larven aus Arizona von den Raketenwürmern, siehe SiFi Channel , Land der Racketenwürmern.
Die Larven sind bis 50 kg im Gewicht bevor sie schlüpfen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dann mal viel Erfolg :)
Und ich denke , das du für solche 'Denkanstöße' oder wie man es nennen mag , hier im Threat falsch bist , übrigens hättest du mir es auch privat schreiben können und wir hätten drüber reden können aber nein , vielleicht seh ich es jetzt alleine so , probierst du mich bloß zu stellen , aber danke für den Denkanstoß..
Und ich denke , das man auch einiges zusammen machen kann und wie ich mich hier im Forum beteilige ( d.h zu manchen Threats ) meine Meinung äußere oder auch nicht , ist immerhin noch meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin sei mal nicht gleich eingeschnappt, es war eine vVerarsche meiner seits.
Bitte wehr geht mit einer Wallerrute auf Köfi????
Bleib mal auf dem Teppich
 
hä? wer sagte denn was mit einer wallerrute?
Und ich wusste nicht , das man nicht mit einer Wallerrute mit Köderfisch auf Waller angeln kann..
Ich glaube wir rennen da grade einander vorbei .
Am besten ist es , wenn wir zurück zum Thema kommen :)
 
Hab mir auch die Wiplash Pro Crystal in 28 mm Geholt , hat eine Tragkraft von fast 50 Kilo , benutze sie zum Wallerangeln , oder auch für Hecht und Zander , hab bisher damit noch nichts gefangen , aber vom Auswerfen her und wie sie sich gibt , habe ich mein Geld (50 € für 270 Meter) ganz gut investiert!

Hab mir die eigentlich auch für Waller geholt aber dann gemerkt das die auch für Hecht und Zander fürs Köfi angeln völlig geeignet ist :)

hä? wer sagte denn was mit einer wallerrute?
Und ich wusste nicht , das man nicht mit einer Wallerrute mit Köderfisch auf Waller angeln kann..
Ich glaube wir rennen da grade einander vorbei .
Am besten ist es , wenn wir zurück zum Thema kommen :)

Sorry war mein Fehler, ich meinte die Schnur.
 
Zurück
Oben