Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    08297
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Vorstellung

    Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin mitte 50 und wohne in einer Kleinstadt im Erzgebirge.
    Gruß Holzwespe

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    85540
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 36 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Holzwespe,
    willkommen hier im Board. Have fun and learn fishing. Wir helfen natrülich dabei ;-)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen.....

    Zitat Zitat von Holzwespe
    Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin mitte 50 und wohne in einer Kleinstadt im Erzgebirge.
    Gruß Holzwespe

    Hallo Holzwespe,

    sei uns herzlich willkommen in den Foren der Fi-Hi...

    wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    68519
    Alter
    59
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Holzwespe, Glück auf.Bin hin und wieder in Urlaub im Erzgebirge.An welchem Gewässer angelt man denn im Erzgebirge?
    Gruß Michael

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    08297
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelgewässer Erzgebirge

    Zitat Zitat von Michael Kreczynski
    Hallo Holzwespe, Glück auf.Bin hin und wieder in Urlaub im Erzgebirge.An welchem Gewässer angelt man denn im Erzgebirge?
    Gruß Michael

    Hallo Michael!
    Das Kommt ganz darauf an, in welcher Region Du Urlaub machst.Hier direkt in der Nähe kannn man in Eibenstock an der Talsperre angeln. In der Zschopau ist auch etwas möglich.Ich kenne mich mit den heimischen Gewässern nicht so gut aus,weil ich pesönlich lieber im Meer angle.
    Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge

    die Holzwespe

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holzwespe für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen