Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    52070
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    See zugefroren!

    Tja...eigendlich wollt ich dieses Wochenende fischen gehen , aber leider war der See gerade so zugfroren das man nicht zum Eisfischen drauf konnte aber der Köder auch nicht locker durch das Eis schlug (außer man wil mit 4kg Pilkern fischen dann geht das) .So ein Mist aber auch......und gerade jetzt hab ich eine neue Ausrüstung. Tja da heist es warten oder an einen Fluß fahren.Ist euch auch so was passiert?Naja....höre besser auf mich zu Ärgern....man kann ja doch nichts gegen machen.
    Gruße Merlin.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    22850
    Alter
    66
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Merlin,nutze doch die Zeit und durchforste hier die Beiträge.Du sitzt dann warm und trocken und könntest noch nützliche Tips erlesen.Klaro es lockt der Teich und das neue Geschirr wartet auf seinen Einsatz.Sehe es einfach locker und freue Dich schon mal auf die Schneeschmelze.

    Gruss,Helmut

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhelmut für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    85540
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 36 Danke für 9 Beiträge

    Auch ich kenne das

    kribblige Gefühl nur zu gut. Irgendwann zieht es einen raus. Ich werde am Samstag am Lech auf Huchen gehen. Hoffentlich steigen die Temperaturen einwenig.

  5. #4
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    ja klar. wollte meinen urlaubstag sinnvoll nutzen und am see der schock fast komplett zugefroren. ärger. naja eine kleine lücke habe ich dann doch gefunden aber dort schien der see ausgestorben. fazit: warten

  6. #5
    Petrijünger Avatar von tomzander
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    58710
    Alter
    40
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge
    Ich kann das gut nachvollziehen, es geht mir genau so! Doch bis das Wetter wieder etwas besser wird nutze ich die Zeit und durchstöber meinen Angelkeller (reinige und fette z. B. meine Angelrollen oder räume meine Sitzkiepe auf, spule neue Schnur auf die Rollen, gieße mir ein paar Bleie, schärfe meine Drillinge, usw.). Das ist zwar mit einem schönen Angeltag nicht zu vergleichen, aber die Zeit geht trotzdem rum!

    Ach ja und Abends, wenn meine Frau Fern sieht versuche ich hier im Forum zu sein!

    MFG Tom

  7. #6
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Lach zum Glück hab ich so ein Problem nicht°!! Fische nähmlich an einem Fluss !!
    Und kann das ganze Jahr lang fischen!!!

    MFG Aalglöcken
    Angeln macht frei!!!

  8. #7
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    hi an unserm vereinsgewässer ist es auch unmöglich zu fischen sitzen schon jedentag zuhause um meine geräte zu überprüfen

  9. #8
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Wir haben das Glück in allen stammgewässern gute Eisstärken zu haben,konnten jetzt schon seit Anfang Januar bis zum heutigen Tag aufs Eis. Petri

  10. #9
    Petrijünger Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    52070
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tja...so ein Glück hat ich auch gerne aber es ist ja bald geschaft...... bis dahin Ausrüstung schecken und neue Systeme und anderes Basteln.....
    Nächstes Wochenende geh ich noch mal rauf...mal sehen wenn das Eis dann weg ist teste ich meine neuen Gummiköder....dann kann ich endlich sehen ob die was taugen obwohl ich sicher bin das die das tuhen... .
    Grüße und Petri
    Merlin

  11. #10
    Neuer Petrijünger Avatar von Esox-Hunter
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    49696
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja das kenn ich auch! Letztens wollte ich in meinem Dorf zu meinem Vereinsgewässer, als ich sah, wie es zugefroren war. :ärgerlich:

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen