Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Besatzfischprojekt, Sinn und Unsinn von Fischbesatz

    Sie möchten etwas Neues zur nachhaltigen Hege von Angelgewässern erfahren?
    Dann sind Sie bei der Besatzfisch Info-Veranstaltung genau richtig!

    Das abwechslungsreiche Programm dreht sich um das Thema Fischbesatz und alternative Vorgehen wie Fangbeschränkungen und Aufwertungen der Lebensräume. Suchen Sie sich eine von sechs Städten in Deutschland für Ihre Teilnahme aus!
    Veranstalter ist das Projekt Besatzfisch, unter der Leitung von Prof. Dr. Robert Arlinghaus von der Humboldt-Universität zu Berlin.
    Die Ergebnisse basieren auf vieljährigen Forschungsarbeiten, die die Fischereiwissenschaftler zusammen mit vielen Angelvereinen zum Sinn und Unsinn von Fischbesatz durchgeführt haben.
    Das Besatzfischprojekt ist am Berliner Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei angesiedelt und wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (Schwerpunkt Sozial-ökologische Forschung).

    Teilnahmegebühr: kostenlos

    Veranstaltungsplan für z.B. Berlin

    Anmeldung für z.B. Berlin


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Henry danke dir für die Info. Da Hof/Saale genau meine Ecke ist, habe ich die Anmeldung mal ausgedruckt und werde sie dem Verein übergeben. Ich vermute aber hierbei das keinerlei Interesse vorhanden ist. Mal sehen ob ich privat was auf die Reihe bekomme .
    Wer aus Franken und der Oberpfalz Interesse hat, soll sich mal bei mir per PN melden.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen