Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge

    Am 20.05.16 geht es wieder an die Ostsee

    Hallo meine lieben, wie in der Überschrift zu lesen ist fahre ich wieder an die Ostsee.
    Werde dort mit unserem neuen Boot etwas den Dorschen, Hornhechten und sonstiges nachstellen.
    Drückt mir die Daumen, das das Wetter mitspielt.
    Das Boot ist zwar dafür geeignet aber etwas Ententeich Wasser währe nicht schlecht und etwas Temperatur für das Abendliche Brandungsangeln währe auch nicht schlecht

  2. #2
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.669
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.160 Danke für 1.293 Beiträge
    Na dann viel Erfolg und lass hören, ob was ging!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    http://www.windfinder.com/forecast/arkona# schau mal hier kannste nachschauen bevor du raus fährst........ windrichtung, wellenhöhe usw.

    viel spaß und erfolg
    .......... grüße Liane

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an BIG OMA für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge
    Danke Big Oma das ist eine kleine Info, ob es auch so zutrift werde ich ja dann sehen.
    Wind bis 20 Knt. sollte eigentlich für das Material kein Problem darstellen, da muss ich eben etwas kreuzen.
    Ob es der Magen von meiner liebsten mitmacht steht auf einem anderem Papier.
    Zur Not können wir ja auch in der Schlei fahren und dort Angeln

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thorsten66333 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge
    So und nun nochmal ende Septemper für 14 Tage los.
    Grösserer Motor und noch besser ausgerüstet werden wir wohl die Truhe voll bekommen das es bis 2017 reicht.
    Schon im Mai haben wir viel Erfolg und Spass gehabt, das lässt sich nun noch steigern.
    Unsere Ausbeute waren jede Menge Schollen, Dorsche, Hornhechte und eine MeFo.
    Aal hatten wir leider keinen Erfolg verbuchen können in der Schlei, aber dafür mengen an Krabben die uns die Köder ab gefressen haben.
    Bericht von ende September wird folgen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thorsten66333 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen