Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Haralds Angelladen
Thuner Str. 103
21680 Stade
Tel. 0414169179
haralds-angelladen@t-online.de
http://www.haralds-angelladen.de


Stadtsee im gleichnamigen Landkreis in Niedersachsen gelegen. Hier wurde jahrelang Ton und Lehm abgebaut, bis zu tief gebuddelt wurde und urplötzlich über Nacht das Abbaugebiet vollgelaufen ist. Dabei konnten die Arbeitsutensilien nicht mehr gerettet werden und so könnte der eine oder andere "Hänger" immer noch in der Tiefe lauern. Beste Angelzeit ist hier die Abend- und Morgendämmerung.
bei 21680 Stade.


Betreuender Verein: http://www.sav-stade.de

Größe ca. 3,8 ha
Tiefe max. 9 m

Tageskarte 8 €
Wochenkarte 40 €

Hauptfischarten: Schleien, Karpfen, Aale, Barsche, Hechte, Zander, Alande und versch. Weißfischarten

Gewässertipps melden