Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    94486
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welche Feederrute?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst eine neue Feeder-Combo zulegen. Als Rolle werde ich mir wahrscheinlich die Shimano Aero 4000FA Feeder http://www.angel-domaene.de/shimano-...er--12966.html kaufen. Bei der Rute bin ich mir noch nicht sicher, darum wollte ich fragen ob jemand mit den folgenden Ruten Erfahrung hat.
    1. http://www.angel-domaene.de/shimano-...13--13768.html
    2. http://www.baitstore.de/Feederruten/...g-WG::165.html
    3. http://www.angelsport.de/greys-prodi...n_0147042.html

    Zur Info: Ich angle meist in der Donau auf Entfernungen von 20-50 Meter bei mittlerer Strömung. Die Rute sollte nicht zu schwabbelig sein und soll Futterkörbe bis zu 80g + Futter gut werfen können.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von BatzenBenno69
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    14947
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 187 Danke für 64 Beiträge
    Ich würde dir eine freilaufrolle empfehlen ne 4000-5000 er .

    alsfeederrute habe ich ne sänger specialist feeder3,90m und 275gramm leicht mit 3 wechselspitzen wurfgewicht 180 gramm bin sehr zufrieden mit den ruten .

    ps werden im askari gerade reduziert verkauft .

    mfg David

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an BatzenBenno69 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen