Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    16348
    Alter
    58
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge

    Methodfeederrute

    Hallo Petrijünger,

    ich habe die Möglichkeit, aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelkollegen eine Method Feederrute zu ergattern, nämlich folgende: Browning Hybrid Methodfeeder 3,60m.

    Kann ich damit etwas falsch machen bzw. gibt es vernünftige Alternativen? Hat jemand diese Rute schon gefischt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

    Achso, ich bin, was die Angeltechnik betrifft, Neuling. Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.


    Gruß und Petri Jürgen

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    290
    Abgegebene Danke
    208
    Erhielt 226 Danke für 99 Beiträge
    Zitat Zitat von Jürgen59 Beitrag anzeigen
    Hallo Petrijünger,

    ich habe die Möglichkeit, aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelkollegen eine Method Feederrute zu ergattern, nämlich folgende: Browning Hybrid Methodfeeder 3,60m.

    Kann ich damit etwas falsch machen bzw. gibt es vernünftige Alternativen? Hat jemand diese Rute schon gefischt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

    Achso, ich bin, was die Angeltechnik betrifft, Neuling. Über Antworten und Tips würde ich mich freuen.


    Gruß und Petri Jürgen
    Zitat: Die Hybrid Method Feeder ist eine herausragende Feederrute für das Fischen mit Method Feedern. Die Tester waren vor allem von der Wurfpräzision dieser dreiteiligen Waffe begeistert. Während die früheren Spezialruten für "The Method" eher recht grobschlächtige Modelle waren, die vor allem auf Karpfen und Schleien funktionieren sollten, sind heute sensiblere Modelle gefragt, die auch bei feinen Bissen funktionieren - Anforderungen, die die Hybrid Method Feeder spielerisch erfüllt.





    Bitte noch die Quelle deines Zitates hinzufügen. Danke!
    Mod.
    Geändert von Flossenjäger (01.03.2016 um 18:23 Uhr) Grund: Wenn zitiert wird, bitte Quelle angeben!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    16348
    Alter
    58
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Daik,

    Dein Zitat bezieht sich offensichtlich auf den Werbetext von Browning. Wie wir alle wissen, sollen solche Texte zum Kauf animieren. Mir geht es jedoch darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat, oder ob andere Ruten, ebenfalls aus Erfahrung, zu empfehlen sind.

    Trotzdem Danke für Deinen Post. Bitte nicht übelnehmen.

    Gruß und Petri Jürgen

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    hallo Jürgen
    ich denke,wenn der Preis passt machst Du keinen Fehler,ich betreibe seit 5 Jahren das Feederfischen, in der Elbe und in einigen Kiesgruben ob mit Metod Feeder oder Futterkorb,persönlich fische ich ne Greys und ne Balzer beide 4,50m

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen