Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge

    Ein Traum wird wahr

    Vorige Woche ging es wieder nach Spanien an den Ebro,um nun meinen erste Wels zu fangen.
    Diesmal waren wir im Camp von Markus Stegherr und Bruno Brennsteiner

    http://www.ebrourlaub.de/

    Super Camp,super nette Leute,welche sehr daran interessiert sind das man sich wohlfühlt...einfach Klasse...weiter so Jungs

    Kurzer Flug und bissl Auto fahren schon waren wir in Mequinenza und im Camp.
    Dort wurden wir bereits erwartet und es wurde ein bissl gefachsimpelt und wir machten den Termin zum Guiding.
    Am nächsten Tag waren wir dann erstmal allein unterwegs und es gab die ersten Fische



    Die Barsche sind echt gigantisch



    Zander gab es auch den einen oder anderen

    So...nun war der Tag der Tage gekommen,es sollte gezielt mit Guide auf Wels gehen...ich wollte das es unbedingt mit der Klopfmethode versucht wird...gesagt,getan.
    Dazu sind wir auf den oberen Stausee gefahren,klares Wasser...superschöne Landschaft
    Wir hatten das Glück zwei Guides an Bord zu haben,das kann nur klappen





    Bruno klopfte mit dem Wallerholz und schon am ersten Platz schlichen einige kleinere Fische um den Köder rum,nur erbarmte sich keiner.
    Aber schön zu sehen wie die Echos erscheinen und sich zum Köder bewegen ist sowas von spannend...einfach geil
    Zwischendurch wurde auch normal mit Gummi geangelt



    Mein Schatz konnte diesen Traumfisch erwischen



    Wir Männer schauten schon etwas ungläubig
    Naja...fehlt mir auch noch...muß ich wohl nochmal zum Ebro

    Weiter zur nächsten Stelle,es wurde geklopft...es zeigten sich Fische...plötzlich schob sich ein starkes Echo ins Bild...Bruno meinte das ist ein guter...die Nerven waren zum zerreißen gespannt...es passierte...er nahm den Köder und da hatte ich nu den ersten Wels meines Lebens im Drill.
    So richtig stark,emfand ich das nicht,war wahrscheinlich auch die Aufregung ...nach einigen Minuten zeigte er sich dann.
    Bruno schätzte ihn auf Ca.1,60 ...nach der Landung blieb das Maßband bei unglaublichen 1,80 stehen...Wahnsinn...und das beim ersten Wels überhaupt

    Da ist der Bursche



    hier in ganzer Länge mit Martin,dem zweiten Guide an Bord



    Danke Bruno,danke Martin!!!

    So sah der Biss aus



    Als Zugabe gab es beim Dropshoten noch diesen Racker



    Glücklich und zufrieden ging es dann nach Hause...von diesem Moment werde ich noch lange was haben



    Einige Tage fielen wieder dem Sturm zum Opfer,aber egal...mein persönlicher Traum ist erfüllt,alles andere ist Zugabe.



    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Moin,

    vielen Dank für den schönen Bericht und die erstklassigen Bilder!
    Petri zum ersten "richtigen" Wels

    Gruß Thorsten

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    richtig tolle Fotos schön das du dir diesen Traum erfüllen konntest

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Dickes Petri, Jens!

    Schöner Bericht, wirklich ein Traum! Der erste Barsch ist ja schon mal ein Klopper!

    Der Waller ist sicher der Höhepunkt, zumal wenn`s dein bisher erster war.

    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Petri, schön dass du dir deinen Traum erfüllen konntest.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    Dickes Petri, Jens!
    danke

    Der Waller ist sicher der Höhepunkt, zumal wenn`s dein bisher erster war.

    Gruß & Petri!
    auf jeden Fall,ich glaub mich hat das jetzt gepackt...wird sicher noch der eine oder andere,auch hier bei uns,folgen
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  11. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ick sag mal so, Petri Heil und Hut ab, ist ja schon ein sehr schöner Traum.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hi Jens,

    Erste Sahne! Toller Bericht, schöne Fotos!
    Freut mich für Dich, 1,80m ist ne Nummer!

    Viele Grüße,
    Volker

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    71063
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Schöner Bericht der zum träumen einlädt

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an affenjunge für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Schöner Bericht, schöne Bilder.......Danke
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen