Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge

    Suche Anglerkollegen auf Zander oder Karpfen in Mecklenburg

    Da ich noch nicht so oft die Gelegenheit hatte auf Zander zu angeln,würde es mich freuen einen Kollegen zu finden, der erfolgreich den Zander nachstellt,im gegenzug bin ich auch gerne bereit,den Kollegen mit den Boot aufn Plauer mitzunehmen,wo ich recht erfolgreich auf Grosshechte angle,also wenn einer Lust hat,bitte melden. Petri

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    22549
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    jo hi und hallo.. komme zwar aus Hamburg.. kann dir aber bestimmt mit dem ZanderFang weiterhelfen, da ich erfolgreich auf zander im Hamburger hafen und seen fische.Nur mit den Hechten wollte es bisher nicht so richtig klappen.. also wenn du möchtest können wir mal ne runde drüber reden mfg BlechPeitsche

  3. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    nichts dagegen,muss man bloss sehen wie man das zeittechnisch hinbekommt,hechte gehen jetzt wieder sobald das eis es zulässt,den see zu betreten,dann allerdings gehe ich erst wieder im spätsommer auf hecht,da ich in den sommermonaten andere fische wie waller und aal beangle. Petri

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Hast es doch nicht weit bis zum bodden da geht doch um die zeit immer ein hecht wenn es doch von mir aus nicht so weit wäre (458km)

  5. #5
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Moin, komm zwar aus Thüringen aber mc. pom. ist meine zweite Heimat. Wir haben am Fleesensee ein haus und Boote, das ist für mich der beste See um Zander zu angeln! Falls du mal auf dicke Hechte willst musst du zum Kölpinsee fahren! wenn du bock hast und ich oben bin, können wir ja mal ne Tagestour mit meinem Boot machen und ein paar dicke raus holen!!!!!
    Mail back!
    bis denn dann

  6. #6
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Nee es geht mir nicht um hechte die angle ivch zur genüge im plauer oder in der müritz,mit den zander habe ich so meine probleme.petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen