Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    RISE Fly Fishing Film Festival, kommt wer mit?

    Lassen Sie sich im kommenden Frühjahr begeistern - das RISE Fly Fishing Film Festival, das größte Filmfestival für Fliegenfischer auf dem Globus, kommt ab Februar in die deutschen, österreichischen und schweizerischen Kinos zurück. Mittlerweile im fünften Jahr im deutschsprachigen Raum (international im 10. Jahr), möchte das RISE Fly Fishing Film Festival die Fliegenfischerwelt und naturbegeisterte Menschen durch gemeinsame Events verbinden und die Faszination Fliegenfischen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.


    KLICK MICH



    Preise via Karte




  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    276
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 309 Danke für 134 Beiträge
    Ich komm mit , habe beim Blinker für Dresden zwei Freikarten gewonnen . Also werde ich mal nächsten Dienstag großes Kino haben .

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Modellbauer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Zitat Zitat von Modellbauer Beitrag anzeigen
    Ich komm mit , habe beim Blinker für Dresden zwei Freikarten gewonnen . Also werde ich mal nächsten Dienstag großes Kino haben .
    Servus, Modellbauer!

    Unseren Glückwunsch und berichte dann mal, wie es dir gefallen hat!

    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    276
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 309 Danke für 134 Beiträge
    Gestern war es nun soweit , auf nach Dresden . Kleines schönes Kino - Saal ca. 160 Leute (2/3 gefüllt ) aber bei 17 € Eintritt na ja , ich war ja umsonst drin .
    Simon und Ole von Fliegenfischen Berlin waren mit da und man konnte einen angenehmen Plausch halten . So jetzt zum Film - es waren 5 Kurzfilme und der Hauptfilm . Man kann nur sagen , von den Aufnahmen ein TRAUM , nur wer keine perfekten Englischkenntnisse mitbringt , so wie ich , versteht nur in einem Film was , ein Film ist mit Untertitel und der Rest auf Englisch . Da muss man feststellen , daß das "normale" Schulenglisch (vor 30 Jahren) und jetzt mit meiner Tochter wieder Aufgefrischt absolut nicht ausreicht , man versteht einen Teil , aber weil sie auch verhältnismäßig schnell sprechen ist es sehr anstrengend von den 2 Std. ca. 90 min auf Englisch zugedröhnt zu werden .
    Mein Fazit : 17 € für einen Film wo man fast nix versteht aber die Aufnahmen zwar wunderbar sind , ist mir zu heftig , wenn alle Filme wenigsten mit Untertitel wären , dann wäre es auch für mich absolut ok.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Modellbauer für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen