Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Sportanglerverein Itzehoe und Umgegend e. V.
Gasstr. 37
25524 Itzehoe
Tel: 048215015
Fax: 04821 63041
info@sav-itzehoe.de
http://www.sav-itzehoe.de

Angler Treff Itzehoe
Sandberg 71
25524 Itzehoe
Tel:. 048214050560
http://www.anglertreffitzehoe.de


Beim Breitenburger Moorkanal handelt es sich um eine künstlich angelegte Wasserstraße. Er befindet sich als Eigentum im Besitz des Grafen von Rantzau und wurde hier in drei Abschnitten vom Verein gepachtet. Diese sind im einzelnen: Breitenburger Kanal, Breitenburger Moorkanal und der Breitenburger Schifffahrtskanal. Nicht gerade einfach zu beangelnder Kanal, was aber gerade hier eine Herrausforderung für jeden Petrijünger sein sollte.
bei 25524 Breitenburg.


Betreuender Verein: http://www.sav-itzehoe.de
und http://www.vdsa-kellinghusen.de/

Angelplätze vom Verein

Länge ca. 8 km
Tiefe max. 3 m
Breite ca. 10-20 m

Hier leider keine Ausgabe von Gastangelkarten..

Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale, Zander, Quappen und verschiedene Weissfischarten

Gewässertipps melden