Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    22117
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink Ostsee-Angelfreund gesucht

    Hallo Sportsfreunde,

    bin 52 Jahre alt, wohne in Hamburg und besitze ein
    6 m Kajütboot mit 90 PS Motor(Standort HH),Echolot und GPS selbstverständlich an Bord.
    Da mein alter Angelfreund aus gesundheitlichen Gründen
    nicht mehr zum angeln auf der Ostsse mitkommen kann,
    suche ich ein vernünftigen "Neuen" Kollegen, welcher mit mir ca. 15-20 mal im Jahr (je nach Wetter) auf Dorschjagd oder Butt angeln fährt. Weiterhin fahre ich seit 16 Jahren
    in der ersten Maiwoche nach Langeland (Dorsch + Butt satt) und miete ein Ferienhaus. Welcher Sportsfreund möchte mit mir ein dauerhaftes Bündnis eingehen und sich auch mit an den Kosten und Bootspflege beteiligen.
    Er sollte jedoch zwischen 40 + 55 jahre alt und seetauglich sein. event. mit Bootserfahrung.

    Also meldet euch !! auch unter 040 7123927
    Geändert von P.Wagner (21.12.2005 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Der den Fisch sucht Avatar von acdc
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    22941
    Alter
    55
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Moin Moin erstmal

    Habe Deinen Beitrag gerade gelesen,muß sagen spricht mich schon an.
    Ich selber angel vielfach an der Hamburger Zanderkannt,doch insgeheim schlägt meine Leidenschaft für Mefo,Dorsch und Butt.
    Ich hatte mir schon überlegt selber ein Boot zuzulegen,doch habe diesen Gedanken oft wieder verworfen.
    Wenn Du Lust hast können wir uns erstmal treffen ,um zu sehen ob wir die gleichen Intressen vertreten.
    Bin aber meistens mit meinem Angelkumpel Maik unterwegs,welcher auch großes Intresse an der Ostseefischerei hegt. Mit unter stimmt ja die Chemie und es läßt sich eine gute Angelgemeinschaft aufbauen.
    Eine Beteidigund an den Kosten ist für uns selbstverständlich,hätten wir bei uns selber ja auch.
    Melde dich bei Intesse per PN oder im Anglerboard bei mir,dort stehen auch einige Beiträge von mir,kannst dir ja dann deine eigene Meinung bilden.

    Beste Petrigrüße von mir

    ACDC Reiner

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an acdc für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    22549
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    moin jungs , hab mir beide beiträge durchgelesen ,, Ich komme auch aus Hamburg der schönsten stadt der welt .. binn leidenschaftlicher RaubfischPeitscher und würde mich über konntakte aus meiner ungebung zum mefo und zander angeln Freuen . Es lebe Der Kunstköder !!!!!!

  5. #4
    Der den Fisch sucht Avatar von acdc
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    22941
    Alter
    55
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Moin Blechpeitsche
    Thema Zander und Mefo kein Problem, sich mal zu Treffen zum Gemeinsamen angeln.
    Kannst mir gerne auch eine PN schicken,zwecks Austausch von HandyNr.
    Habe noch guten Kumpel mit dem ich letztes Jahr viel zandern war.
    Mefo habe selber noch keine Erfahrung,bin gerade dabei es mir anzunehmen.
    Gruß ACDC Reiner

  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    22117
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelfreund/acdc

    Hallo Blechpeitsche, hat sich zufällig acdc bei dir gemeldet,
    wenn ja hast du seine telefonnr.
    gruß peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen