Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Altarmimnebelnichtfinder
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo,

mein Name ist Karsten, 36 Jahre und seit 5 Jahren wieder am Fisch. Geangelt habe ich bereits als Jugendlicher, aber dann ist es wieder eingeschafen.

Meine Hausgewässer sind die Lippe (Hamm bis Haltern) und der Rhein von Leverkusen bis Voerde. Zielfisch ist vorrangig die Barbe, aber auch Aal und Zander.

Angemeldet habe ich mich hier, da die Gewässertips für die einzelnen Regionen sehr interessant sind.
    Bis die Tage

Karsten

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von petrikasus
    Hallo,

mein Name ist Karsten, 36 Jahre und seit 5 Jahren wieder am Fisch. Geangelt habe ich bereits als Jugendlicher, aber dann ist es wieder eingeschafen.

Meine Hausgewässer sind die Lippe (Hamm bis Haltern) und der Rhein von Leverkusen bis Voerde. Zielfisch ist vorrangig die Barbe, aber auch Aal und Zander.

Angemeldet habe ich mich hier, da die Gewässertips für die einzelnen Regionen sehr interessant sind.

Hallo Karsten,

schön das du dich wieder entschieden hast, unserem gemeinsamen Hobby
    nachzugehen...

Sei herzlich willkommen in unseren Foren, wünsche dir viel Spaß u. hoffe von dir auch ein paar Beiträge hier lesen zu können...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen