Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dmv

  1. #1
    meeresanglerin
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    29
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Dmv

    hey leute

    ich wollt mal fragen wer aus diesem room im DMV ist???

    würd mich mal interessieren,und auch wo ihr so angelt

    freue mich auf eure antworten

    petri heil

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von fishing girl
    hey leute

    ich wollt mal fragen wer aus diesem room im DMV ist???

    würd mich mal interessieren,und auch wo ihr so angelt

    freue mich auf eure antworten

    petri heil
    moin moin..

    ich bin zwar nicht im DMV, aber trotzdem bevorzuge ich das Angeln im Meer. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Meer. Bin schon so ziemlich überall gewesen, aber natürlich gibt es Lieblingsplätze.
    So fahre ich jedes Jahr auf eine kleine Kanaren-Insel. Da hat man die Möglichkeit an einem Angeltag unglaublich viele verschiedene Arten zu fangen. Mein persönlicher Rekord liegt bei 17! Arten an einem Tag.
    Da macht das Experimentieren so richtig Spaß. Thunfische und Barrakudas kann man da vom der Küste aus fangen und nachts von der Hafenmole Riesenrochen.
    Auch das Mittelmeer macht Spaß, wenn man an der richtigen Stelle ist (Bspw. Kroatien oder Spanien) und das richtige Gerät zur Hand hat.
    Der ganze Süden und Westen von Irland ist eine Top-Adresse. Der Golfstrom macht es möglich auch hier einer große Anzahl verschieder Fische nachzustellen.
    Das "Dorschreißen" in der Ostsee ist nicht ganz so mein Ding und vom "Gefriertruhenangeln" in Norwegen halte ich auch nicht wirklich viel. Aber das ist ja wohl Geschmacksache.
    Wenn du dich für bestimmte Länder oder Küsten interessierst (nächster Urlaub?) einfach mal schreiben wo es hingehen soll, vielleicht war ich ja schon da und kann spezielle Tpps geben.
    gruß Thorsten

  3. #3
    meeresanglerin
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    29
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hey

    danke für die tipps,
    also wegen urlaub würden wir gerne nach norwegen oder niederlande
    bulgarien haben wir auch schon geangelt!
    dieses jahr waren wir zur wm in italien,,nur kleine fische,meißt knurrhähne in der brandung.

    liebe grüße ,jessi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen