Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hillary

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Hillary

ICH : Nun bin ich seit einigen Tagen 82 jahre alt. Sei 1978 bin ich Mitglied (jetzt Ehrenmitglied) des SFVW . Überwiegend bin ichStipper. Alterszipperlein und Wetter sind die Grenzen die von der Natur gesetzt sind. Mein Nasswetter-hobby ist sei sechs Jahren - seit mir der erste PC begegnete - die Computergrafik. Die Seite WWW.MEDICLOGO.DE ist mein Versuch, den Ärzten zu danken, die mir zu diesem hohen Alter verholfen haben. Die Prognose war: "Der Junge wird keine 5 Jahre alt". Nun bin ich bei Euch gelandet und hoffe, dass ich noch etwas Zeit habe mich einzuleben !

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs up Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von HERIBERT HUTMACHER
    ICH : Nun bin ich seit einigen Tagen 82 jahre alt. Sei 1978 bin ich Mitglied (jetzt Ehrenmitglied) des SFVW . Überwiegend bin ichStipper. Alterszipperlein und Wetter sind die Grenzen die von der Natur gesetzt sind. Mein Nasswetter-hobby ist sei sechs Jahren - seit mir der erste PC begegnete - die Computergrafik. Die Seite WWW.MEDICLOGO.DE ist mein Versuch, den Ärzten zu danken, die mir zu diesem hohen Alter verholfen haben. Die Prognose war: "Der Junge wird keine 5 Jahre alt". Nun bin ich bei Euch gelandet und hoffe, dass ich noch etwas Zeit habe mich einzuleben !

Hallo Heribert,

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum "82sten"...

wir kennen uns ja schon aus dem Chat, es ist bewundernswert in einem so "stolzen" Alter noch so fit u. vital zu sein...

Du bist unser ältestes "Mitglied" u. darauf sind wir besonders stolz...

Ich / wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten...
    Mit der Hoffnung von deinem Erfahrungsschatz zu provitieren: das wäre einfach SUPER

Wir warten schon voller Hoffnung auf deine ersten Beiträge...

Herzliche Grüße...
    Geändert von Achim P. (15.12.2005 um 15:44 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Gesperrt Avatar von Thomsen
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

Wink Da ist er ja....

Hallo mein lieber Heribert,

es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, meinen 'ältesten Freund und Angelkollegen' hier an Board begrüßen zu dürfen.

Auf die nächsten 82 Jahre.... ... hoffentlich schaffe ich das selbst.

Lieber Gruß, Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen