Hallo liebe Angelurlauber,

ich bin in der kalten Jahreszeit ausserhalb der Schulferien mehrfach im Jahr auf den Kanaren (Gran Canaria).

Ich beschäftige mich dort hauptsächlich mit Strandangeln, Rockfishing und Angeln im Landesinneren.

Angeln vom Boot kommt wegen schneller Seekrankheit nicht für mich in Frage.

Zielfische sind: Barracuda, Serra, Bluefish, Rochen, Haie, Wolfsbarsch etc.

Ich suche hier einfach Angler, die entweder dort wohnen oder auch nach GC fliegen und keine Lust haben alleine zu angeln.

Auf Gran Canaria kenne ich genug gute Stellen und daher freue ich mich über Anfänger genauso wie über Spezis.

Ich bin bei den Reisen sehr flexibel. Gerne auch andere Kanaren Inseln aber dann nur bei sehr guter Erfahrung, da das erarbeiten von neuen Hotspots einfach viel Zeit in Anspruch nimmt.

In dieser Anfrage geht es zwar um die Kanaren aber wer Angelpartner im Sommer am Mittelmeer oder an anderen schönen Stellen in Europa sucht, der kann sich auch gerne bei mir melden.

Petri heil

Sebastian